theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? nein,Du OberTrottel Na mit sowas kennst Du dich ja hervorragend aus...
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? nein,Du OberTrottel
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist...
Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? nein,Du OberTrottel Na mit sowas kennst Du dich ja hervorragend aus... na gloar
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland. Oder Domis Horizont...
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland. Oder Domis Horizont... häh? was fürn horizont? kapier ich ma voll nich ey
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland. Oder Domis Horizont... häh? was fürn horizont? kapier ich ma voll nich ey Dich muss man einfach knuddeln!
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland. Oder Domis Horizont... häh? was fürn horizont? kapier ich ma voll nich ey Dich muss man einfach knuddeln!
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich lebe. ...weil Du mein Atem bist... Christina Stürmer! Jaaaa... Auch D.O.T.! Department of Transportation? (D)ie (O)hne (T)itten Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O Flach wie das Burgenland. Oder Domis Horizont... häh? was fürn horizont? kapier ich ma voll nich ey Dich muss man einfach knuddeln! Sorry, die Alte färbt ab...
theonlylegend schrieb:Rettet mich...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss... Ich fahr am nächsten Samstag mit...
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen Häschen? Wer schaufelt sich denn von uns beiden tonnenweise Möhrensalat rein? ,-) Davon wird die Haut so komisch orange! Deswegen bevorzuge ich Fleisch von nordeuropäischen Menschen, bevor ich noch meine Blässe verliere. 20 Bisse Ich- einfach unverbesserlich. Höhö. Nicht unverbesserlich, aber dafür einfach zum anbeißen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen Häschen? Wer schaufelt sich denn von uns beiden tonnenweise Möhrensalat rein? ,-) Davon wird die Haut so komisch orange! Deswegen bevorzuge ich Fleisch von nordeuropäischen Menschen, bevor ich noch meine Blässe verliere. 20 Bisse Ich- einfach unverbesserlich. Höhö.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen Häschen? Wer schaufelt sich denn von uns beiden tonnenweise Möhrensalat rein? ,-) Davon wird die Haut so komisch orange! Deswegen bevorzuge ich Fleisch von nordeuropäischen Menschen, bevor ich noch meine Blässe verliere.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen Häschen? Wer schaufelt sich denn von uns beiden tonnenweise Möhrensalat rein? ,-) Davon wird die Haut so komisch orange!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen Häschen? Wer schaufelt sich denn von uns beiden tonnenweise Möhrensalat rein? ,-)
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab. Das machste nicht, Häschen
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist! Schnipp, Schnapp, Zunge ab.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist!
theonlylegend schrieb:Unterlass den Mist!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Rettet mich... Von der alden? Und deren schlechten Einfluss... Ich fahr am nächsten Samstag mit... Den Puff-Besuch bezahle ich Dir aber nicht, den bekommt nur Domi gesponsort.
na gloar
Du kleine, miese Ratte.
(D)ie (O)hne (T)itten
Die hat aber auch wirklich nichts obenrum... :-O
Flach wie das Burgenland.
Oder Domis Horizont...
häh? was fürn horizont? kapier ich ma voll nich ey
Dich muss man einfach knuddeln!
Sorry, die Alte färbt ab...
ich merks
Von der alden?
Und deren schlechten Einfluss...
Ich fahr am nächsten Samstag mit...
Den Puff-Besuch bezahle ich Dir aber nicht, den bekommt nur Domi gesponsort.
Wortwörtlich
Du fährst mit ihr in den Puff...interresant.
Ey!
Das definiert man mit gutem Einfluss.