theonlylegend schrieb: Mal in die Playlist gucken.
Avril Lavigne.
In der Disco habe ich auf 'nen Song von ihr meinen ersten Zungenkuss bekommen und musste mich danach direkt übergeben. Hättest mal ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Haha!
Ich erinnere mich! Kurze Zeit später kam der bisexuelle Kai aus dem Nachbarkaff an und wollte Dich angraben, gell?
Avril Lavigne.
In der Disco habe ich auf 'nen Song von ihr meinen ersten Zungenkuss bekommen und musste mich danach direkt übergeben. Hättest mal ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Haha!
Avril Lavigne.
Ich erinnere mich! Kurze Zeit später kam der bisexuelle Kai aus dem Nachbarkaff an und wollte Dich angraben, gell?
Avril Lavigne.
Ja. Legendärer Abend... - good old times!
Fast so gut wie deine Aktion, als Du besoffen hinter die Theke geklettert bist und den Schnaps klauen wolltest und dieser 2m/150kg Klotze Dich rauswirft.
Avril Lavigne.
Ja. Legendärer Abend... - good old times!
Fast so gut wie deine Aktion, als Du besoffen hinter die Theke geklettert bist und den Schnaps klauen wolltest und dieser 2m/150kg Klotze Dich rauswirft.
Damn right! Und den nächsten Freitag wieder dort gewesen und die Nazis aus dem Laden geprügelt.
@Tschabalabatralalala: Wenn man den gleichen beitrag schreibt wird er nicht neu geschrieben sondern man wird auf seinen selben Beitrag verwiesen. ist bei mir auch so.
In der 9. Klasse hatten wir ein Volleyballturnier. Den Abend vorher konnte ich nicht mal einen Aufschlag, habe mir das Intro in Dauerschleife reingezogen... Den nächsten Tag voll das Turnier gerockt, 5. von 12 Teams geworden. True story!
Um gottes Willen
Ja.
Legendärer Abend... - good old times!
Copado hat's drauf
Damn right! Und den nächsten Freitag wieder dort gewesen und die Nazis aus dem Laden geprügelt.
OCHS HINTENRUM!
Jones, wie er die Backen aufpustet!
Spycher, Huggel... - Hopp Schwyyyyzzzz!
An der Tageskasse gab es noch Karten für den 38er!
Tausendmal gesehen, besonders oft in der Tasmanen-Runde.
Nichts geht über den Top-Spin!
Freitag verlierste deine hübsche Gesichtsfarbe, wenn ich durchdrehe und die Bude kaputtschlage. Kumpane, Kumpane, Asoziale!
http://www.youtube.com/watch?v=mRGxrqEFJ-4
Jup, in den paar Monaten war das hilfreiche Kost.
Pauli....das einzige Heimspiel der Rückrunde, bei dem ich nicht im Stadion war. Hätte wohl öfters zuhause bleiben sollen^^
In der 9. Klasse hatten wir ein Volleyballturnier. Den Abend vorher konnte ich nicht mal einen Aufschlag, habe mir das Intro in Dauerschleife reingezogen...
Den nächsten Tag voll das Turnier gerockt, 5. von 12 Teams geworden. True story!