Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt! Herrje! Du musst ja ein Riesenchaos daheim zum aufräumen haben, wenn du sowas schreibst ,-)
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt!
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-)
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV!
theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet.
Aragorn schrieb:Ohhh...eine Schleimspur!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt! Herrje! Du musst ja ein Riesenchaos daheim zum umen haben, wenn du sowas schreibst ,-) Nein, ich bin bloß unendlich vernarrt in Dich.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt! Herrje! Du musst ja ein Riesenchaos daheim zum umen haben, wenn du sowas schreibst ,-)
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge! Ein Wunder der Natur... Der Beweis Schon wieder das Lied? Dachte jetzt kommen figgende Affen.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge! Ein Wunder der Natur... Der Beweis
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge! Ein Wunder der Natur...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch!
theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Ohhh...eine Schleimspur! Abgespritzt?
Veni-vidi-vici schrieb:Kann man Anfang August auch singen?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Ohhh...eine Schleimspur! Abgespritzt? Soll ich?
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Ohhh...eine Schleimspur! Abgespritzt? Soll ich? Mach mal. Dem Veni ins Gesicht.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Ohhh...eine Schleimspur! Abgespritzt? Soll ich? Mach mal. Dem Veni ins Gesicht. Werner war schneller!
Veni-vidi-vici schrieb:Froome *veniinlove*
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Froome *veniinlove* Alle sind in Paris, doch ich bin in love.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Froome *veniinlove* Alle sind in Paris, doch ich bin in love. Nächste Woche. Peloton in Paris, und ich im SKy Fummel vorm Fernseh.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Froome *veniinlove* Alle sind in Paris, doch ich bin in love. Nächste Woche. Peloton in Paris, und ich im SKy Fummel vorm Fernseh. Leggär...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Froome *veniinlove* Alle sind in Paris, doch ich bin in love. Nächste Woche. Peloton in Paris, und ich im SKy Fummel vorm Fernseh. Leggär... Das war so toll heute, wie der da hoch ist.
Veni-vidi-vici schrieb:Ich habe geweint.
Nein, ich bin bloß unendlich vernarrt in Dich.
Abgespritzt?
Ei hör doch uff
Jepp...
Scheiße, wenn man mehrere Fenster geöffnet hat! Ich meinte natürlich diesen Beweis!
Soll ich?
Was ist denn da?
http://www.amazon.de/gp/product/B00BNGV18K/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Mach mal. Dem Veni ins Gesicht.
Werner war schneller!
Lock den nicht an...
Alle sind in Paris, doch ich bin in love.
Nächste Woche. Peloton in Paris, und ich im SKy Fummel vorm Fernseh.
Leggär...
Das war so toll heute, wie der da hoch ist.
Ja, grandios.
So wie Werner?