theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Love is in the air....everywhere I look around Du bekommst von uns eine Portion ab.
francisco_copado schrieb:Love is in the air....everywhere I look around
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Scheiße...so spät schon...komm doch morgen wieder nicht raus...Nacht! Hau rein!Ich mach' mir 'ne Pizza. So. Hier gibt's 'ne Pizza "Burger-Style"...schmeckt gar nicht schlecht!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Scheiße...so spät schon...komm doch morgen wieder nicht raus...Nacht! Hau rein!Ich mach' mir 'ne Pizza. So.
Aragorn schrieb:Scheiße...so spät schon...komm doch morgen wieder nicht raus...Nacht!
theonlylegend schrieb:Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert. Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Love is in the air....everywhere I look around Du bekommst von uns eine Portion ab. Nein, danke.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert. Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam. Morgen wieder Essen bei Oma!
Aragorn schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert. Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam. Morgen wieder Essen bei Oma! Schmarotzer!
Veni-vidi-vici schrieb:Ich will zwar keine Kadden kaufen, ich mach aber aus Spaß mal mit.
Veni-vidi-vici schrieb:Hundert Jahre Deutschland?Gute Doku.
Nein, danke.
Du sollst doch ins Bett, Bub.
Morgen wieder Essen bei Oma!
Veni, der passt zu Dir. Miesepeter².
Schmarotzer!
Nö!
Du Held.
Gute Doku.
Zur Überbrückung der Zeit: Napoleon auf Phoenix. Russlandfeldzug.