francisco_copado schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=nmj7On4F1lo
francisco_copado schrieb: captain_tsubasa schrieb:Und jetzt bin ich auch noch in Kirmes-Stimmung! Sowas kann mir nie passieren. :neutral-face
captain_tsubasa schrieb:Und jetzt bin ich auch noch in Kirmes-Stimmung!
francisco_copado schrieb:Fernseher aus. Was läuft denn heute?
Veni-vidi-vici schrieb:Die Nivea Jogi Creme ist echt gut.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Fernseher aus. Was läuft denn heute? ZDF.Info, bis 00:35 Uhr alles mögliche über den zweiten Weltkrieg. Schee.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Fernseher aus. Was läuft denn heute? ZDF.Info, bis 00:35 Uhr alles mögliche über den zweiten Weltkrieg. Schee. Bei ZDF Info läuft doch immer was über das dritte Reich, oder? Zumindest immer dann, wenn ich einschalte.
Veni-vidi-vici schrieb:Ihr.
theonlylegend schrieb:Kann ich immer gucken, daher: Gefällt mir.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Kann ich immer gucken, daher: Gefällt mir. Manchmal ja, aber nicht immer. Hitlers Helfer, Hitlers Hunde, Hitlers Geliebte, Hitlers Schlafanzüge...irgendwann reicht's mal.
Veni-vidi-vici schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Kann ich immer gucken, daher: Gefällt mir. Manchmal ja, aber nicht immer. Hitlers Helfer, Hitlers Hunde, Hitlers Geliebte, Hitlers Schlafanzüge...irgendwann reicht's mal. Ey!
Veni-vidi-vici schrieb:Hä?
Guder Mann!
ZDF.Info, bis 00:35 Uhr alles mögliche über den zweiten Weltkrieg. Schee.
Wir wollen gar nicht wissen, wozu Du die Creme wirklich verwendest.
PS. Morgen vor zehn Jahren!
http://www.youtube.com/watch?v=t8XxYI2X6Rk
Bei ZDF Info läuft doch immer was über das dritte Reich, oder? Zumindest immer dann, wenn ich einschalte.
Kann ich immer gucken, daher: Gefällt mir.
Ach babbel.
Manchmal ja, aber nicht immer. Hitlers Helfer, Hitlers Hunde, Hitlers Geliebte, Hitlers Schlafanzüge...irgendwann reicht's mal.
Hitler hatte aber nur einen Hund.
Ey!
Was kost's denn?
Ey sagt man zu 'ner *****.
Ey, was kostet es denn?