theonlylegend schrieb:Wette steht. Um 'nen Schobbe? Also nicht meinen, sondern das Kaltgetränk.
theonlylegend schrieb:Die würdeste nicht mal geschenkt wollen...
Veni-vidi-vici schrieb:Wassn Typ im RB Thread...
MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wassn Typ im RB Thread... da du gegen den Rasenball bist, hast du sicher auch Juden vergast
Veni-vidi-vici schrieb: MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wassn Typ im RB Thread... da du gegen den Rasenball bist, hast du sicher auch Juden vergast Ich habe heut Nacht Hitlers Helfer geschaut.
theonlylegend schrieb:Eben musste ich zweimal hingucken. Letzter Post im Mia-Fred vom Boccia. Sachen gibt's.
MrBoccia schrieb: theonlylegend schrieb:Eben musste ich zweimal hingucken. Letzter Post im Mia-Fred vom Boccia. Sachen gibt's. ja, mein erster Eintrag hier. Ich bin flexibel. Und im annern pennen sie wohl alle noch.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Die würdeste nicht mal geschenkt wollen... Alter..? @Morgan: Pass nur auf, das du nicht ranzig wirst
Veni-vidi-vici schrieb: MrBoccia schrieb: theonlylegend schrieb:Eben musste ich zweimal hingucken. Letzter Post im Mia-Fred vom Boccia. Sachen gibt's. ja, mein erster Eintrag hier. Ich bin flexibel. Und im annern pennen sie wohl alle noch. Du bekommst von uns die Ehrenmitgliedschaft hier.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Die würdeste nicht mal geschenkt wollen... Alter..? @Morgan: Pass nur auf, das du nicht ranzig wirst Werde ich nie.
Gebongt.
Schon klar...
Alter..?
@Morgan: Pass nur auf, das du nicht ranzig wirst
da du gegen den Rasenball bist, hast du sicher auch Juden vergast
Ich habe heut Nacht Hitlers Helfer geschaut.
Lieselotte Trapp oder Luise Meierhuber?
ja, mein erster Eintrag hier. Ich bin flexibel. Und im annern pennen sie wohl alle noch.
Darf ich eigentlich You suck asshole sagen? Das macht ja jetzt auch RB New York.
Wir sind halt alle geil.
Du bekommst von uns die Ehrenmitgliedschaft hier.
Werde ich nie.
Musste auch zweimal hingucken. Willkommen ,-)
lass mal. Erst muss der andere auf die Mio, dann kanns hier weitergehen.
Wäre der kleine Pisser im Rasenballfred nicht aufgetaucht, wäre ich eh nicht hier.
Auf Lebenszeit. Statt für 1899 Euro für umme.
Wenn ich dich unter die Erde bringe dann schon...