theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe kommt mir so vor, wie ich hier vor 4,5 Jahren war, nur in weiblich. Und wie warst du vor 4,5 Jahren? ein ganz mieser spammer, der von tuten und blasen keine ahnung hatte, aber überall seinen virtuellen müll hinterlassen musste.an deiner stelle würde ich das nicht so auf mir sitzen lassen...
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe kommt mir so vor, wie ich hier vor 4,5 Jahren war, nur in weiblich. Und wie warst du vor 4,5 Jahren?
Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe kommt mir so vor, wie ich hier vor 4,5 Jahren war, nur in weiblich.
Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht.
Veni-vidi-vici schrieb: voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe kommt mir so vor, wie ich hier vor 4,5 Jahren war, nur in weiblich. Ach, 4,5 Jahre ist deine Geschlechtsumwandlung schon her? Jep, solange sind wir ja schon zusammen...
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Fanschobbe kommt mir so vor, wie ich hier vor 4,5 Jahren war, nur in weiblich. Ach, 4,5 Jahre ist deine Geschlechtsumwandlung schon her?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot.
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot. Im dunklen gehts.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot. Ich schreib tatsächlich so? Ne, aussehen mit Sicherheit nicht, da sind wir dann doch zu verschieden.
Fanschobbe schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot. Im dunklen gehts. Depp
voyage schrieb: Fanschobbe schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot. Im dunklen gehts. Depp Mal wieder: Nicht du!
Fanschobbe schrieb: voyage schrieb: Fanschobbe schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Jetzt fühl ich mich igendwie schlecht. solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot. Im dunklen gehts. Depp Mal wieder: Nicht du! Liegt am Schlafmangel
voyage schrieb:Achwas. vvv hat seit 3 Jahren keine Sekunde geschlafen. Das sieht man ihm auch an.
Fanschobbe schrieb: Wie Mutter und Tochter
boah...
Brauchste net.
Hier, das hilft:
http://www.youtube.com/watch?v=o8GvX3A-Yzk
solange du nur offensichtlich schreibst wie vvv und nicht so aussiehst, wie die alte hackfresse, ist eigentlich alles im lot.
Ich bin seit 4,5 Jahren dauerbesoffen? Ohje.
Ich schreib tatsächlich so?
Ne, aussehen mit Sicherheit nicht, da sind wir dann doch zu verschieden.
Im dunklen gehts.
Depp
Nee, tust du nicht, der vvv will einfach nur mal was sagen weil er sonst nix zu sagen hat
du nimmst ja auch jeden...
Mal wieder: Nicht du!
Liegt am Schlafmangel
Achwas. vvv hat seit 3 Jahren keine Sekunde geschlafen. Das sieht man ihm auch an.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155354,300973/goto/
Dann bist du die Oma.