>

Trainingsbericht vom 8. März 2011, vormittags

#
upandaway schrieb:
bernie schrieb:
Wurde denn heute trainiert oder war man wieder unaufgeregt im Wald?


Nein, man war nicht im Wald, hat aber unaufgeregt trainiert. 75 Minuten.

Lohnt nicht, darüber einen Bericht zu schreiben. Kein Feuer und kein Pfeffer drin. Die Zuspiele klappen nicht, die Torabschlüsse, wenn's denn welche gab, auch nicht. Wie im Spiel eben. Der einzige, der ab und zu mal 'ne ordentliche  Aktion nach vorne hatte, ist.....Caio. Unbelastet, wahrscheinlich, weil er überhaupt nix mitgekriegt hat von allem.

Doch, eine wichtige Neuigkeit gibts. Fenin hat die Haare schön. Kürzesthaarschnitt. Radikale Maßnahme. Alte Zöpfe ab.

Jetzt geht's lo-hos.



Ach und was noch keiner bemerkt hat: Sonny Kittel hat sich seit Beginn der Rückrunde nicht mehr rasiert und will dies erst wieder tun, wenn wir ein Tor erzielt haben!     ,-)
#
AllaisBack schrieb:

Ach und was noch keiner bemerkt hat: Sonny Kittel hat sich seit Beginn der Rückrunde nicht mehr rasiert und will dies erst wieder tun, wenn wir ein Tor erzielt haben!     ,-)  


Apropos Kittel. Er war heute wieder nicht anwesend, damit also die ganze Woche schon nicht im Profitraining.

Einer der Journalisten will die Information haben, daß er zunächst mal wieder zur U19 zurückdelegiert worden ist.

Sieht tatsächlich so aus.
#
Die Entsetzung bei mir wär wohl größer wenns nicht irgendwie zu erwarten gewesen wär.

Sowohl das mit Kittel, als auch das Training selbst.
#
Ich meine natürlich "Das Entsetzen"  

meine güte, führt endlich die edit-funktion ein.
#
Sei doch net so bequem und les in der Vorschau nochmal nach  ,-)  ,-)  
#
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ach und was noch keiner bemerkt hat: Sonny Kittel hat sich seit Beginn der Rückrunde nicht mehr rasiert und will dies erst wieder tun, wenn wir ein Tor erzielt haben!     ,-)  


Apropos Kittel. Er war heute wieder nicht anwesend, damit also die ganze Woche schon nicht im Profitraining.

Einer der Journalisten will die Information haben, daß er zunächst mal wieder zur U19 zurückdelegiert worden ist.


Nein, der ist beim DFB (6-9 März) wie schon öfter mal diese Saison.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-nachwuchs-zu-dfb-lehrgaengen-eingeladen.html
Eintracht-Nachwuchs zu DFB-Lehrgängen eingeladen
Mit Kevin Kraus, Julian Dudda, Sonny Kittel, Ilias Azouaghi und Yannick Wolf sind fünf Spieler aus unserem Leistungszentrum in den nächsten Tagen auf Lehrgängen des DFB unterwegs. Zudem steht mit Erik Wille aus der U19 ein weiterer Spieler auf Abruf bereit.
#
AgentZer0 schrieb:
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ach und was noch keiner bemerkt hat: Sonny Kittel hat sich seit Beginn der Rückrunde nicht mehr rasiert und will dies erst wieder tun, wenn wir ein Tor erzielt haben!     ,-)  


Apropos Kittel. Er war heute wieder nicht anwesend, damit also die ganze Woche schon nicht im Profitraining.

Einer der Journalisten will die Information haben, daß er zunächst mal wieder zur U19 zurückdelegiert worden ist.


Nein, der ist beim DFB (6-9 März) wie schon öfter mal diese Saison.[/color]




Das eine schließt das andere ja nicht aus.
#
Überraschung Kittel war heute wieder im Training...  
#
AgentZer0 schrieb:
Überraschung Kittel war heute wieder im Training...  


Dauert bestimmt nicht lang und es wird behauptet, Skibbe hat dem öffentlichen Druck nachgegeben und den zuvor von ihm aussortierten Kittel wieder ins Mannschaftstraining geladen.
,-)    
#
Ich finde es echt immer klasse, wie andere die Definition für wahre Fans und Erfolgs-Fans für sich gefunden haben. Die haben ja echt die Weisheit mit dem Löffel gefressen!
manmanman


Teilen