>

2.BL - 20.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer konnte immerhin flanken und Standards.


das stell ich gar nicht in frage, ich war damals gut enttäuscht als er bekannt gab, dass er geht, Schwegler blieb bei uns obwohl er auch hätte gehen können, ich meine ich sehs natürlich aus einer Fan Perspektive und gerade deswegen wunderte ich mich als ich ihn eben in München sah, weil er damals ja meinte er sieht sich nicht in der zweiten Liga, so schnell kann es gehn  
#
RoW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer konnte immerhin flanken und Standards.


das stell ich gar nicht in frage, ich war damals gut enttäuscht als er bekannt gab, dass er geht, Schwegler blieb bei uns obwohl er auch hätte gehen können, ich meine ich sehs natürlich aus einer Fan Perspektive und gerade deswegen wunderte ich mich als ich ihn eben in München sah, weil er damals ja meinte er sieht sich nicht in der zweiten Liga, so schnell kann es gehn    


Steini ging ja schon vor dem Abstieg.
Wäre er noch bis Sommer geblieben, hätte es vieleicht anders ausgesehen und er würde heute hier noch spielen.
Letztlich konnte er aber den Ausgang des ganzen, ja auch nicht vorhersehen, für ihn war es daher logisch im Winter zu gehen.
#
Mainhattener schrieb:
RoW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer konnte immerhin flanken und Standards.


das stell ich gar nicht in frage, ich war damals gut enttäuscht als er bekannt gab, dass er geht, Schwegler blieb bei uns obwohl er auch hätte gehen können, ich meine ich sehs natürlich aus einer Fan Perspektive und gerade deswegen wunderte ich mich als ich ihn eben in München sah, weil er damals ja meinte er sieht sich nicht in der zweiten Liga, so schnell kann es gehn    


Steini ging ja schon vor dem Abstieg.
Wäre er noch bis Sommer geblieben, hätte es vieleicht anders ausgesehen und er würde heute hier noch spielen.
Letztlich konnte er aber den Ausgang des ganzen, ja auch nicht vorhersehen, für ihn war es daher logisch im Winter zu gehen.


Ah danke, ich dachte er ging damals als wir abgestiegen sind, da hab ich mich geirrt, Sorry !
#
RoW schrieb:
Mainhattener schrieb:
RoW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Steinhöfer konnte immerhin flanken und Standards.


das stell ich gar nicht in frage, ich war damals gut enttäuscht als er bekannt gab, dass er geht, Schwegler blieb bei uns obwohl er auch hätte gehen können, ich meine ich sehs natürlich aus einer Fan Perspektive und gerade deswegen wunderte ich mich als ich ihn eben in München sah, weil er damals ja meinte er sieht sich nicht in der zweiten Liga, so schnell kann es gehn    


Steini ging ja schon vor dem Abstieg.
Wäre er noch bis Sommer geblieben, hätte es vieleicht anders ausgesehen und er würde heute hier noch spielen.
Letztlich konnte er aber den Ausgang des ganzen, ja auch nicht vorhersehen, für ihn war es daher logisch im Winter zu gehen.


Ah danke, ich dachte er ging damals als wir abgestiegen sind, da hab ich mich geirrt, Sorry !


Nein. Skibbe hatte ihn ausgemustert. Wie das damals abgelaufen ist ärgert mich immer noch. Nicht weil er ein begnadeter Fußballer war. Aber dennoch hat man hier einfach Geld verschenkt. Steinhöfer kam für 900.000 € zu uns, war ein richtig guter Vorlagengeber und hatte seinen Marktwert deutlich gesteigert. Hätte Skibbe vielleicht mal ein paar Wochen vor Saisonstart gemerkt, dass er mit ihm nix anfangen kann, hätte man ihn bei guter Verhandlungstaktik sicher mit nem netten Gewinn verkaufen können. Stattdessen wurde er komplett ausgemustert und dann, nachdem der Marktwert im Keller war, quasi verschenkt.

Da waren wir letztes Jahr besser, dass wir Schildenfeld verkauft haben. als man auch mit ihm noch einen Gewinn machte, als ihn ein Jahr auf Bank und Tribüne zu parken und dann zu verschenken.


Teilen