>

Die Galgenfrist für Skibbe & Bruchhagen ist abgelaufen

#
crasher1985 schrieb:
Die Situation momentan ist absolut unglaublich ..
ganz ehrlich ich bin heute an das Spiel fast emonsionlos heran gegangen und das find ich schlimm. Sowas ist mir seitdem ich fan bin noch NIE passiert.

Es ist traurig was aus unserer Eintracht gewurden ist. Viel gerde ohne was zu zeigen ..

Egal wer es ist ob Schwegler,Ochs,Ama oder Ralle.

mehr als große Worte kommt da nicht. HB MUSS jetzt handeln auch wenn ich bis heute der Meinung bin das MS viel aus der Eintracht machen könnte. Aber für den Absteigskampf fehlen ihm einfach die Kompetenzen..

Die Eintracht wurde über Jahre gewissenvoll wieder aufgebaut.. im Moment läuft man gefahr all dies einzureisen .. und das in einer Halbserie...

Irgedwer MUSS hier das STOP Schild zeigen


Wenns dich tröstet. Mir gings genauso.
Hoffnungsloser gehts bei nicht mehr.
#
HB fährt den Laden gegen die Wand. Nicht mal mehr vielleicht, sondern definitiv.

Mehr fällt mir heute nicht mehr ein.
#
[quote=Mar.co]während ich beim spiel gg den VfB noch voller hoffnung und leidenschaft war is es jetzt dem puren hoffen auf eine niederlage heute gewichen.

so kann es doch nicht weitergehn, das müssen doch alle die es mit der eintracht halten und sowohl bruchhagen anerkennen.
wer jetzt noch am trainer festhalten will und auf einen sieg oder punkt gg pauli hofft hat doch nicht mehr alle.

es muss konsequenzen nach diesem spiel geben...

wenn nicht hoffe ich jetzt schon auf eine niederlage gg pauli.. weil 9 spiele so schlecht muss bestraft werden!!! [/quote
Ich glaube das Spiel gegen Stuttgart hat uns vom Glauben her noch tiefer in die Scheisse geritten,dort hat fast alles gepasst und dann bekommst du in Unterzahl die Gegentore und verwertest deine Chancen nicht,das gab den entgültigen KO,möchte nicht wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht nach solchen Spielen und was soll man den noch alles machen wenn man noch nicht einmal in Unterzahl gewinnt und so zieht sich der Faden und die Gedanken kann man nun mal nicht ausblenden und das Zeigt sich dann auf dem Platz.
#
Nur die SGE!!!
#
Das Spiel hat mich schon ganz schön runter gezogen. Aber dieses Interview von HB hat mir den absoluten Genickschlag gegeben. Der Aufsichtsrat muss handeln. Entweder Skibbe ist morgen weg oder der Aufsichtsrat muss HB rausschmeissen. Völlig unverantwortliche Handlungsweise. Jeder sieht was los ist, nur unser VV nicht! Skibbe raus! Sofort! Wenn nicht Bruchhagen raus!
#
Mauri schrieb:
Nach dem Interview von Bruchhagen, müssen wir nun alle hoffen, dass Skibbe beim Scheißen vom Blitz getroffen wird oder so ähnlich. Andernfalls bekommen wir nie einen neuen Trainer.

Welchen Trainer wir nehem ist völlig egal, denn zur Zeit haben wir Keinen.


Abgesehen davon, dass ich es niemandem wünsche vom Blitz getroffen zu werden...
Das was Du schreibst, hat HB nicht gesagt.
Er hat ALLES offen gelassen... lediglich einen Trainernamen hat er verneint.
#
Wenn ich HB auf Sky richtig verstanden habe, muss Skibbe gegen Pauli gewinnen. Das konnte man raushören.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass HB noch der richtige Mann ist. Nächstes Jahr gibt es dann Saisonziel Klassenerhalt. Neue Gelder hat er nicht mobilisiert. Viele neue Spieler wird es nicht geben, obwohl ein Kaderumbruch nötig wäre. Stattdessen gib es sein Zementgefasel. Die Bundesligatabelle lehrt uns eines besseren. Er ist einfach ein Volksbanktyp. Das geht mir langsam gehörig auf den Sack...

Ach ja, und Amanatidis. Nu Palaber. Hat er einmal aufs Tor geschossen der Messias? Nicht annähernd bundesligatauglich. Skibbe wusste, warum er den nicht aufstellt, aber da hat HB ja leider auch noch mitgewirkt...
#
Sladur schrieb:
Mauri schrieb:
Nach dem Interview von Bruchhagen, müssen wir nun alle hoffen, dass Skibbe beim Scheißen vom Blitz getroffen wird oder so ähnlich. Andernfalls bekommen wir nie einen neuen Trainer.

Welchen Trainer wir nehem ist völlig egal, denn zur Zeit haben wir Keinen.


Abgesehen davon, dass ich es niemandem wünsche vom Blitz getroffen zu werden...
Das was Du schreibst, hat HB nicht gesagt.
Er hat ALLES offen gelassen... lediglich einen Trainernamen hat er verneint.


Bruchhagen hat im Interview, gesagt, das er voll hinter dem Trainer steht. Also offen gelassen hat er gar nichts.
Mit dem Spruch vom Blitz getroffen, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie festgefahren Bruchhagen ist.
Natürlich wünsche ich niemanden, dass er vom Blitz getroffen werden soll.
#
Sladur schrieb:
Mauri schrieb:
Nach dem Interview von Bruchhagen, müssen wir nun alle hoffen, dass Skibbe beim Scheißen vom Blitz getroffen wird oder so ähnlich. Andernfalls bekommen wir nie einen neuen Trainer.

Welchen Trainer wir nehem ist völlig egal, denn zur Zeit haben wir Keinen.


Abgesehen davon, dass ich es niemandem wünsche vom Blitz getroffen zu werden...
Das was Du schreibst, hat HB nicht gesagt.
Er hat ALLES offen gelassen... lediglich einen Trainernamen hat er verneint.


04        hr-text Sa 12.03.11 18:11:04

                                       

  SPORT             Fußball-Bundesliga

                                       

BRUCHHAGEN VERTRAUT SKIBBE            

                                       

Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen hat

Trainer Skibbe nach der 1:2-Pleite in  

Schalke abermals den Rücken gestärkt.  

"Unser Trainer genießt das Vertrauen",

sagte Bruchhagen. Skibbe habe in der  

Vorrunde bewiesen, dass er mit der    

Mannschaft attraktiven Fußball spielen

lassen könne. "Ich traue Skibbe zu, die

Kurve zu kriegen", sagte Bruchhagen.  

                                       

Torwart Fährmann entschuldigte sich für

seinen Fehler vor dem 0:1, als er sich

den Ball von Raul vom Fuß spitzeln ließ

und den Schalker im Strafraum zu Fall  

brachte. "Es tut mir leid für die Mann-

schaft", so Fährmann. "Das 0:1 geht    

klar auf meine Kappe."                

  "heimspiel!" im hr-fernsehen   > 498

HB packe Bitte die Koffer und nehme diesen Tollen Trainer mit bevor deine Eintracht untergeht
#
Mittlerweile haben wir übrigens weniger Punkte, als mit Funkel zum gleichen Zeitpunkt in seiner letzten Saison.

Nur hatten wir damals 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Gewinnt Stuttgart morgen gegen Pauli sind es 0 Punkte Abstand!
#
Wende kriegen, seit über 2 Monaten erzählt man uns so eine verdammte Scheiße will der uns komplett verarschen oder was?
Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Die Wende kriegen oder den Bock umstoßen sind heute schon die Sätze des Jahres in Frankfurt am Main!

Unglaublich.
Unfassbar.
#
Adlertreu4ever schrieb:
nennt mich nen idioten oder erfolgsfan, aber nach den ganzen wochen in denen ich mir dieses grauenhafte etwas ansschauen musste bin ich momentan von diesem verein kein fan mehr...vllt nächste saison wieder  


dazu passt dein Nick natürlich hervorragend! Und gerade in so einer Situation kann man auf einen "FAN" wie dich eigentlich kaum verzichten!
#
Skibbe hätte auch einen nicht so weiten Heimweg.

Also, bitte eine schnelle Entscheidung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also bisher war ich ja zumindest noch für Bruchhagen. Aber wer nicht mal den Versuch unternimmt den Verein vor dem Absturz in die 2. Liga zu retten, weil ein Trainerwechsel in der Saison scheinbar gegen seine Prinzipien ist, gehört selbst entlassen.


Leider muss ich dir echt geben.
#
jochen-mark schrieb:
                                       

BRUCHHAGEN VERTRAUT SKIBBE  

                                     

Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen hat

Trainer Skibbe nach der 1:2-Pleite in  

Schalke abermals den Rücken gestärkt.  

"Unser Trainer genießt das Vertrauen",

sagte Bruchhagen. Skibbe habe in der  

Vorrunde bewiesen, dass er mit der    

Mannschaft attraktiven Fußball spielen

lassen könne. "Ich traue Skibbe zu, die

Kurve zu kriegen", sagte Bruchhagen.                                      

 


...und so ähnlich weiter: wir setzen jetzt auf einen erfolg gg. Pauli...auf das nächste Spiel setzt man schon zu lange ...
#
L'État, c'est moi!
Bruchhagen hat doch dafür gesorgt, dass wir ihn nicht einfach feuern können. Er hält alle Fäden in der Hand und hat keine Strukturen geschaffen, die es erlauben ohne ihn zurecht zu kommen. Der Aufsichtsrat ist ein zahnloser Tiger und der Verein hält Ruhe, da Fischer mit dem Geld der AG spielen darf (und sogar noch davon lebt).
Es geht also erstmal nur um Skibbe. Und wenn es eines letzten Beweises bedurft hätte, dass es sofort gehen muss, so war die es die Auswechslung von Clark, bei gleichzeitigem Verbleib von Meier.
#
Djabatta schrieb:
bluerider schrieb:
Skibbe & HB das war es, HB am Ende der Saison und Skibbe jetzt, Schur auf den Trainer Posten und Preuß in den Vorstand, und es wird so sein, wir müssen in Liga 2 wieder anfangen.!!
Das ist nach diesen 9 Wochen so sicher, wie das amen in den Kirchen.

Es ist nur noch peinlich, armselig und frustrierend

HB hat es nicht erkannt, und glaubte den Worten des völlig überforderten Trainers Skibbe, der so viel Fußballsachverstand hat wie meine Oma und die ist 87.

Völlig platte Mannschaft ohne Biss ohne Willen ohne Einstellung, ein Strudel nach unten.

Jetzt muss man handeln und die Weichen auch für Liga 2 stellen.

Genau hinschauen, welche Spieler sich jetzt mal den ***** aufreizen. Spieler wie Kittel & Rode müssen gefördert werden, die brauchen jetzt Spielpraxis. Fährmann ist ja peinlicher als Nikolov, man braucht einen gestandenen Bulitorwart, fragt mal bei Haas in Hoffenheim nach oder noch mal Pröll egal, da gibt es gute und zumindest bessere als Fährmann....

HB das war es, treten Sie vom Manager Posten zurück gehen Sie in den Vorstand und lassen Sie Preuß ran.



Selten so einen eindimensionalen Bullshit gelesen. Preuß als Manager. Klar, weil er da so viel Erfahrung hat. Dann Schur noch direkt als Trainer verheizen...  

Nach Niederlagen sollte man erstmal grundsetzlich zwei Tage nicht ins Forum gehen. Da trollen sich dann eh nur lauter Leute rum, die nur auf niedrigstem Stammtischniveau kommunizieren können.

MfG Djabatta


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur hat die Mannschaft keine 2 Tage mehr. Sollte ein neuer Trainer im Gespräch sein oder hinter den Kulissen schon auf Abruf stehen, dann bitte gleich handeln. Allerdings bezweifle ich das.
Die letzte Saison und die Vorrunde haben ALLEN die Augen getrübt. Hinzu kommt eine, meiner Meinung nach, völlig bescheidene Transferpolitik.

Und nur zur Anmerkung......nicht jeder kann seinen Zorn so ruhig und sachlich, rethorisch einwandfrei artikulieren wie Du und ein paar Andere.

Zum Glück schreibe ich hier und Du konntest mich nicht während des Spiels erleben!    Ansonsten wäre ich auch Einer von den "eindimensionalen Bullshitschreibern/Krakelern. Die Forderungen nach Preuss und Schur sind doch nur Ausdruck der Ohnmacht und dem Wunsch nach Herzblut in gehobener Position, verbunden mit der Hoffnung auf den Nichtabstieg. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch nach meinen Idolen Grabowski, Trinklein und Stein schreien.

Harmlos, verunsichert, schlecht. Eintracht Frankfurt im März 2011. Alternativen im Team wurden abgegeben. Wie will ein verunsicherter Trainer eine verunsicherte Mannschaft wieder ins Lot bringen? Und mal ehrlich, zeig mir ein paar Punkte auf, um wieder etwas Optimismus zu verspüren. Zur Zeit bin ich Strunz, die Flasche leer!

Obs.
#
Skibbe bleibt, vorerst, nach dem interview weiss man dass, wenn nicht müsste bruchhagen vom Blitz getroffen werden.

dennoch hoffe ich das die nächste woche was passiert.

Bruchhagen sollte sich mal den ganzen leidenden hinter den pc's und laptops gegenüberstellen und nicht ständig skibbes "heute kriegen wir die kurve" gelaber
#
redpaddy schrieb:
Das Spiel hat mich schon ganz schön runter gezogen. Aber dieses Interview von HB hat mir den absoluten Genickschlag gegeben. Der Aufsichtsrat muss handeln. Entweder Skibbe ist morgen weg oder der Aufsichtsrat muss HB rausschmeissen. Völlig unverantwortliche Handlungsweise. Jeder sieht was los ist, nur unser VV nicht! Skibbe raus! Sofort! Wenn nicht Bruchhagen raus!


Leider muss ich auch dir recht geben.

Hätte ich nie gedacht, dass ich so was fordere.
#
Mar.co schrieb:
Wegen mir kann skibbe auch bleiben wenn 11- 14 neue spieler kommen die skibbes system umsetzen und uns punkte verschaffen.

Was für ein System?


Teilen