>

Die Galgenfrist für Skibbe & Bruchhagen ist abgelaufen

#
Wenn jetzt nicht der Trainerwechsel als letzter Strohhalm kommt, dann wars das.

Die Mannschaft hätte heute in Schalke auch locker 3 oder 4 Gegentore bekommen gekonnt. Echte Gegenwehr gab es in den ersten 6-7 Minuten und nach dem Ausgleich. Aber das reicht über 90 Minuten nicht!


Ich befürchte aber, dass durch das erste Rückrundentor Skibbe die nächsten zwei Jahre bleiben darf und Bruchhagen erstmal wieder mit allem zu Frieden ist.
#
Basaltkopp schrieb:
joesz schrieb:
MS-DOS schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.



Tipp: Unsere Mannschaft mit Skippe trifft man am ehesten beim Italiener!!



Und ab Sommer in diversen Zweitligastadien!


Das krasse ist das HB ja ganz stolz verkündet hat, dass diese "Spieler" fast alle Verträge für die zweite Liga haben.
Wenn wir schon absteigen, dann will ich einen wirklichen Neuanfang, da soll bitte nicht mehr viel von dieser Mannschaft übrig bleiben.
Auch wenn mich hier manche für köpfen. Wir halten viel zu lange an Spielern fest.
#
B-W-X schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
nennt mich nen idioten oder erfolgsfan, aber nach den ganzen wochen in denen ich mir dieses grauenhafte etwas ansschauen musste bin ich momentan von diesem verein kein fan mehr...vllt nächste saison wieder  


Also ich wäre auch dann noch Eintrachtfan, wenn sie in der Kreisliga A spielen würde.
Was man im Herzen hat, hat man im Herzen, egal wie groß der Herzschmerz ist.





Wenigstens weiß er was er ist!  
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
nennt mich nen idioten oder erfolgsfan, aber nach den ganzen wochen in denen ich mir dieses grauenhafte etwas ansschauen musste bin ich momentan von diesem verein kein fan mehr...vllt nächste saison wieder  


Also ich wäre auch dann noch Eintrachtfan, wenn sie in der Kreisliga A spielen würde.
Was man im Herzen hat, hat man im Herzen, egal wie groß der Herzschmerz ist.





Wenigstens weiß er was er ist!    


inzwischen lach ich über meinen eigenen post^^...ich nehm das hiermit zurück..ich war zu dem zeitpunkt einfach total neber de kapp
#
... und niemand hat ein Seil dabei.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir halten viel zu lange an Spielern fest.


Nicht nur an Spielern halten wir zu lange fest...

Ich würde mich freuen, wenn der AR Bruchhagen möglichst schnell von seinen Aufgaben entbindet.
Wir stagnieren seit Jahren auf niedrigem Niveau und zu allem Überfluss droht uns jetzt der sportliche Supergau und der Herr tut absolut gar nichts dagegen außer seinen seit Jahrzehnten aufgebauten Vorurteilen zufröhnen - hat Heribert überhaupt schonmal besser als Platz 8 mit einem seiner betreuten Vereine abgeschnitten?

Deswegen, Skibbe UND Bruchhagen raus und ein Neustart mit jungen Kräften!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!



Er hat völlig Recht, aber Dir scheint die 2.Liag ja zu reichen, dann geh Du doch bitte einfach zum FSV, das ist ja fast so peinlich wie die Spieler und der Trainer, ohne Worte.
Der Verein geht dahin, ohne das der so heilige HB was macht, wenn er nichts macht, müssen halt andere was machen, ich forder ja nicht, das er ganz aufhören soll, nur wenn er keine Eier hat, Skibbe zu entlassen, muss man die Möglichkeit schaffen, das dies ein anderer machen kann.

bluerider
#
so geil wenn sie kein argument haben oder keine kritik vertragen immer nur dann geh doch zu dem und dem verein wie im kindergarten.
#
Demonstrieren, Hauptversammlung einberufen - what ever. Wir müssen was tun.
Nach einer Niederlage gegen Pauli ist es zu spät.
#
skibbe muss jetz leider gehen. auch wenn ich ihn sehr mag!

nur bitte nicht den koller holen, dass wäre unser sicherer abstieg
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Demonstrieren, Hauptversammlung einberufen - what ever. Wir müssen was tun.
Nach einer Niederlage gegen Pauli ist es zu spät.


Falsch!!!

Meiner Meinung nach ist es schon zu spät!

Leider!  
#
Wenn HB wirklich nicht die Notbremse ziehen will, dann muss es der AR machen. Und dann müssen beide gehen bzw. HB wird dann eh nicht bleiben wollen.
#
Djabatta schrieb:
bluerider schrieb:
Skibbe & HB das war es, HB am Ende der Saison und Skibbe jetzt, Schur auf den Trainer Posten und Preuß in den Vorstand, und es wird so sein, wir müssen in Liga 2 wieder anfangen.!!
Das ist nach diesen 9 Wochen so sicher, wie das amen in den Kirchen.

Es ist nur noch peinlich, armselig und frustrierend

HB hat es nicht erkannt, und glaubte den Worten des völlig überforderten Trainers Skibbe, der so viel Fußballsachverstand hat wie meine Oma und die ist 87.

Völlig platte Mannschaft ohne Biss ohne Willen ohne Einstellung, ein Strudel nach unten.

Jetzt muss man handeln und die Weichen auch für Liga 2 stellen.

Genau hinschauen, welche Spieler sich jetzt mal den ***** aufreizen. Spieler wie Kittel & Rode müssen gefördert werden, die brauchen jetzt Spielpraxis. Fährmann ist ja peinlicher als Nikolov, man braucht einen gestandenen Bulitorwart, fragt mal bei Haas in Hoffenheim nach oder noch mal Pröll egal, da gibt es gute und zumindest bessere als Fährmann....

HB das war es, treten Sie vom Manager Posten zurück gehen Sie in den Vorstand und lassen Sie Preuß ran.



Selten so einen eindimensionalen Bullshit gelesen. Preuß als Manager. Klar, weil er da so viel Erfahrung hat. Dann Schur noch direkt als Trainer verheizen...  

Nach Niederlagen sollte man erstmal grundsetzlich zwei Tage nicht ins Forum gehen. Da trollen sich dann eh nur lauter Leute rum, die nur auf niedrigstem Stammtischniveau kommunizieren können.

MfG Djabatta


Mein lieber der Preuß hat immerhin ne Ausbiuldung als Bankkaufmann und wird schon jetzt knapp 1 Jahr bei der Eintracht durch alle Ebenen geschleust, und ein wenig Ahnung von Fußball hat er auch, daher so what. Ein Schur verheizen das ich nicht lache, der kann die Spieler vielleicht erreichen, da er Eintracht ist, Fan, Spieler und nun Trainer.

Zumindest als Co. Trainer würde ich Ihn gerne hier sehen.

Bluerider


Teilen