>

Oberrang

#
Hallo,

ich versuch heute schon den ganzen Tag im Kartenservice anzurufen, leider ist immer besetzt. Kann mir jemand sagen wieviele Reihen der Oberrang hat? Würd nämlich gern ne Dauerkarte bestellen un so ca. in der Mitte sitzen.

mfg
Hofstetten
#
mach meinem wissen hat der oberrang 26 und der unterrang 28 reihen....bin mir aber nicht 100%ig sicher.

gruß alex
#
danke für die antworten! auf meinem Bestellformular steht das man den Gesamtbetrag für die Dauerkarte mit Angabe der Auftragsnummer überweisen soll. Bekommt man die Auftragsnummer nach der Bestellung nochmal extra mitgeteilt?
#
es lohnt sich in jedem Fall nochmals nachzufragen ob alles so angekommen ist und auch so verstanden wurde wie bestellt. Wir hatten letztes Jahr nicht mehr nachgefragt und für eine Bestellung von 10 Karten 4 Karten im falschen Block bekommen, bei Nachfrage hiess es sie haben es so bestellt. Da ich zu dem Zeitpunkt mein Bestellformular nicht mehr hatte konnte ich nicht das Gegenteil beweisen und 4 von uns mussten einen Block nebendran Fussball schauen.
#
die auftragsnummer steht immer schon auf dem bestellformula druff. die muss du dann mit angeben, es sei denn du kaufst dir zum ersten mal eine DK, dann hast du glaub ich noch keine....

gruß alex
#
ein kleiner tipp, die reihe 7 ist denke ich die beste, da sin die sitze 14-20 über den augängen.
da ist keiner vor einem und man kann sich aufs geländer lehen.

gude
#
Auf meinem gelben Bestellformular für Dauerkarten"neubestellungen" kann ich nirgends eine "Auftragsnummer" finden.
#

huber schrieb:
Auf meinem gelben Bestellformular für Dauerkarten"neubestellungen" kann ich nirgends eine "Auftragsnummer" finden.

Eine Auftragsnummer wird ja auch vom Verein vergeben. Warum also sollte auf dem Formular eine Auftragsnummer sein?
#
Wie und wann bekommt man als Neukunde die Auftragsnummer dann mitgeteilt?.......die brauch man ja für die Überweisung!

mfg
Hofstetten
#
Auftragsnummer?
#
okay noch mal zum mitschreiben,
also, ich z.B habe eine auftragsnummer weil ich stammkunde bin und sie mir einen Dk.Platz frei halten. d.h. ich muss bis zu einem bestimmten datum meine bestellung abschicken und dabei meine auftragsnummer angeben, damit sie sehen, aha, der hat die richtige auftragsnummer zum richtigen namen.
falls ich zu diesem zeitpunkt noch keine bestellung abgeschickt habe, wird meine auftragsnummer storniert und ich muss mich "neu" anmelden....
#
ach und wann man die auftragsnummer als "neuling" bekommt weiss ich selber nicht.....sorry

gruß alex


Teilen