>

PRO EINTRACHT

#
Für alle positiven Menschen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass unsere Eintracht irgendwann mal wieder trifft.

Ich kann mir diese Schwarzmalerei, die in diesem Forum von manchen praktiziert wird, nicht mehr antun.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich hier heimlich Kickers Fans eingeschlichen haben, um die sowieso schon miese Stimmung (auch zurecht miese Stimmung) unter uns Fans noch anzuheizen.

Kritik kann man immer äußern, muss man manchmal auch, aber die Hoffnung darf man nie Verlieren.


Ich finde unsere aller Eintracht ist und bleibt die geilste Sau der Welt, und wir werden in der Rückrunde nicht nur durch 0:0 Spiele Punkten.
Und Anfangen werden wir heute gegen die Knappen.
Und wenn nicht, dann eben gegen Pauli...


Ganz ehrlich, schlimmer als es zur Zeit läuft kanns net laufen, bloß die Hoffnung nich Verlieren.
Das erwarten wir von den Spielern, und ich denke irgendwie erwarten Sie das auch von uns.


HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA
#
sehe ich genauso

wir haben die wahl zwischen rumheulen und weiter anfeuern und dran glauben.

ich entscheide mich für letzteres.

wer sich fürs schwarzmalen entscheidet, soll sich doch bitte in nem heimlichen kämmerlein einschließen und es dort alleine tun
#
und was soll das jetzt? Willst du dich jetzt selber beweihräuchern?
Der Satz:....und ich denke irgendwie erwarten Sie das auch von uns. Super, ich erwarte das schon seit 8 Spielen von den Kickern. Man kann sich auch alles schön reden.
#
Hollywood schrieb:
und was soll das jetzt? Willst du dich jetzt selber beweihräuchern?
Der Satz:....und ich denke irgendwie erwarten Sie das auch von uns. Super, ich erwarte das schon seit 8 Spielen von den Kickern. Man kann sich auch alles schön reden.


dann geh doch ins stadion und pfeiff sie aus, wenn du tatsächlich glaubst das sie dann besser spielen werden...
#
und warum sollte ich sie auspfeiffen? Ich pfeiffe die Mannschaft nicht aus und habe dies auch noch nie getan, aber schön reden muß ich das Ganze eben nicht. Basta!
#
ne, muss man auch nicht, hab ich auch nicht getan.

und darum gehts hier auch nicht.
#
10`und noch offen  
#
Ich schließe mich AKUsonko an: Pro Eintracht!
#
AKUsunko schrieb:
ne, muss man auch nicht, hab ich auch nicht getan.

und darum gehts hier auch nicht.


Ich werde sie auch nicht anfeuern, das habeich zu genüge getan und jetzt ist eben Schluß mit Lustig. Ich soll den Pausenaugust machen und unten auf dem Feld checken die Jungs nix, rein garnix. Die sollen sich mal selber aus der Misere rausziehen, das ahben sie auch selber verbockt.
#
Hollywood schrieb:
AKUsunko schrieb:
ne, muss man auch nicht, hab ich auch nicht getan.

und darum gehts hier auch nicht.


Ich werde sie auch nicht anfeuern, das habeich zu genüge getan und jetzt ist eben Schluß mit Lustig. Ich soll den Pausenaugust machen und unten auf dem Feld checken die Jungs nix, rein garnix. Die sollen sich mal selber aus der Misere rausziehen, das ahben sie auch selber verbockt.


Gut, das ist deine Meinung.

Abgestiegen, wird immer NACH dem 34. Spieltag, und net früher. So seh ich das.
#
Hollywood schrieb:
AKUsunko schrieb:
ne, muss man auch nicht, hab ich auch nicht getan.

und darum gehts hier auch nicht.


Ich werde sie auch nicht anfeuern, das habeich zu genüge getan und jetzt ist eben Schluß mit Lustig. Ich soll den Pausenaugust machen und unten auf dem Feld checken die Jungs nix, rein garnix. Die sollen sich mal selber aus der Misere rausziehen, das ahben sie auch selber verbockt.


du findest also dass du den pausenaugust machst, wenn du deine mannschaft anfeuerst

das is so lächerlich, da WILL ich gar nicht erst mit gesunden argumenten anfangen...
#
hurra hurra das erste tor im jahr
#
AKUsunko schrieb:
hurra hurra das erste tor im jahr


mal sehen wie lange es dauert bis zum zweiten
#
Warum muss man sich von solchen Typen eigentlich immer sagen lassen, bleib doch daheim, geh zu den Kickers oder ähnlichen Schwachsinn?

Warum warst Du nicht auf Schalke, AKUsunko?
Warum hast Du denn nicht alles gegeben?

Lass uns doch in Frieden mit Deiner Besser-Fan Mentalität.
Ich und alle hier sind PRO-Eintracht und machen sich einen Schädel über IHRE Eintracht!
#
adler67 schrieb:
Warum muss man sich von solchen Typen eigentlich immer sagen lassen, bleib doch daheim, geh zu den Kickers oder ähnlichen Schwachsinn?

Warum warst Du nicht auf Schalke, AKUsunko?
Warum hast Du denn nicht alles gegeben?

Lass uns doch in Frieden mit Deiner Besser-Fan Mentalität.
Ich und alle hier sind PRO-Eintracht und machen sich einen Schädel über IHRE Eintracht!


nicht jeder hat die kohle, zu jedem spiel zu fahren.

ich hab hier niemanden angegriffen, und ich bin kein besserer fan als andere...

ich hab nur ne andere meinung, und ich hab nie gesagt bleib daheim, oder geh zu den kickers...

nur weil du schlecht gelaunt bist, brauchst du dich von diesem POSITIV DENKEN THREAD net verleiten lassen, hier bullshit zu schreiben...
#
AKUsunko schrieb:

nicht jeder hat die kohle, zu jedem spiel zu fahren.

ich hab hier niemanden angegriffen, und ich bin kein besserer fan als andere...

ich hab nur ne andere meinung, und ich hab nie gesagt bleib daheim, oder geh zu den kickers...

nur weil du schlecht gelaunt bist, brauchst du dich von diesem POSITIV DENKEN THREAD net verleiten lassen, hier bullshit zu schreiben...


Ich schreibe meine Meinung da rein wo es mir passt.
Du bist hier in einem öffentlichen Forum oder hast Du den Thread gepachtet, weil Du ihn eröffnet hast?
Und sorry, wer so einen Bullshit schreibt wie

AKUsunko schrieb:

Und Anfangen werden wir heute gegen die Knappen.
Und wenn nicht, dann eben gegen Pauli...


........
.........
.........
na dann halt gegen Dortmund.

Erzähl bitte nichts über Bullshit.
Geh ins Training und schau Dir die Gesichter an!
#
adler67 schrieb:
AKUsunko schrieb:

nicht jeder hat die kohle, zu jedem spiel zu fahren.

ich hab hier niemanden angegriffen, und ich bin kein besserer fan als andere...

ich hab nur ne andere meinung, und ich hab nie gesagt bleib daheim, oder geh zu den kickers...

nur weil du schlecht gelaunt bist, brauchst du dich von diesem POSITIV DENKEN THREAD net verleiten lassen, hier bullshit zu schreiben...


Ich schreibe meine Meinung da rein wo es mir passt.
Du bist hier in einem öffentlichen Forum oder hast Du den Thread gepachtet, weil Du ihn eröffnet hast?
Und sorry, wer so einen Bullshit schreibt wie

AKUsunko schrieb:

Und Anfangen werden wir heute gegen die Knappen.
Und wenn nicht, dann eben gegen Pauli...


........
.........
.........
na dann halt gegen Dortmund.

Erzähl bitte nichts über Bullshit.
Geh ins Training und schau Dir die Gesichter an!


stimmt ist öffentlich, und du hast das recht deine meinung überall zu äußern, natürlich auch da wo es keinen interessiert.

kackst du mich jetzt an, weil ich positiv denke?
weil ich hoffnung hab?

lächerlich...
#
AKUsunko schrieb:

kackst du mich jetzt an, weil ich positiv denke?
weil ich hoffnung hab?

lächerlich...


Sach mal, was hast Du denn für ein Problem?
#
adler67 schrieb:
AKUsunko schrieb:

kackst du mich jetzt an, weil ich positiv denke?
weil ich hoffnung hab?

lächerlich...


Sach mal, was hast Du denn für ein Problem?


ich hab kein problem.

du kackst mich an, obwohl du anscheinend weder den thread titel noch meine aussage gelesen hast.


Teilen