>

BL - 22.Spieltag

#
ich glaube hyypiä ist nicht mehr lange trainer in leverkusen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kondom aus Plastik? Wäre mal eine ganz neue Geschäftsidee...  

Wie üblich hole ich mir mein heutiges Vergnügen im VfB-Forum.    

ach mist, Latex mit Plastik verwechselt, deswegen tuts immer so weh
#
Wie entlarvend ist denn bitteschön dieser Spruch zu Wolfsburg? "Das ist schon fast wie im Meisterjahr ... wenn das so weiter geht, wird die Arena in diesem Jahr bestimmt noch mal voll"
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wenn die hamburger schon so anfangen, wirds leider nichts mit dem abstieg.

wenn wenigstens der vfb dann abstiege. bei braunschweig und freiburg kann man sich doch gar nicht wirklich schadenfreuen    

Warum ? Die Frage die sich stellt ist eigentlich , was der Sieg gestern wert ist .Der BVB war Heute meilenweit von seinem eigenen Spiel entfernt und hat es Hamburg ziemlich einfach gemacht zu gewinnen , es war ja keine Gegenwehr da . Nächste Woche spielen sie in Bremen , nicht nur das es ein Derby ist, denke ich mal das Bremen ganz anders Auftritt als der BVB gestern , und dann wird sich schon zeigen wie weit der HSV wirklich ist .
#
Als der neue Trainer nach Hannover kam, haben sie die ersten beiden Spiele gewonnen, und dann? Als der neue Trainer nach Stuttgart kam, haben sie die ersten beiden Spiele gewonnen, und dann? Jetzt hat Hamburg einen neuen Trainer, mit dem werden sie die ersten beiden........?
#
Wenigstens auf die Trottel kamma sich verlassen.
#
tja, aber wenigstens hat es hannover versucht...
#
mickmuck schrieb:

Unterm strich ist es trotzdem eine 4:0 Niederlage...
#
fun_ schrieb:
mickmuck schrieb:

Unterm strich ist es trotzdem eine 4:0 Niederlage...

Haben die jetzt mit der A-Elf abgeschenkt und das zu Hause?  

Teilen