>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Holt den Apfelkuchen raus!
#
Morphium schrieb:
Chariteas kommt.      




Hui, war das lustig...
#
es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.

Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen
#
das ist doof
#
meine emotionskurve..
     :neutral-face      
#
joesz schrieb:
Chnieb schrieb:
SKIBBE rein...
Deppen die nicht dran glauben RAUS


Ich bleib dabei:

SKIBBE RAUS!!!


WORD!!!
#
Passt alles, Ama kein Torschuss, Alex zweimal den Ball nicht mal getroffen, nicht vernünftig weiterhin Druck gemacht, so gehts dann nach hinten los.

Einfach zweitklassig heute
#
Das war das gefühlt 8. Foul von Farfan. Wann endlich Gelb-Rot??
#
Ich kotze gleich, echt! Ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Das gibts doch nicht....
#
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


das war russ sein bock
#
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


sehe ich ähnlich wenn er raausgeht dann konsequent
#
Super-Adler schrieb:
es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.

Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen


#
so ich mach jetzt aus. War auch gleichzeitig das letzte Spiel das ich mir anschauen werde. Fan hin oder her das tue ich mir nicht mehr an...
#
smartmaus999 schrieb:
Passt alles, Ama kein Torschuss, Alex zweimal den Ball nicht mal getroffen, nicht vernünftig weiterhin Druck gemacht, so gehts dann nach hinten los.

Einfach zweitklassig heute


Leider nur zu wahr...
#
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    

Schwätzer...
#
dawiede schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


das war russ sein bock


von beiden der bock
#
Doomsday schrieb:
Super-Adler schrieb:
es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.

Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen


 


das gings auch schon nach stuttgart, nach lautern...wie lange willste denn noch warten?
#
               
#
Super-Adler schrieb:
es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.

Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen


ein remis zu hause gegen pauli wäre schon ein sieg zurzeit  

mehr ist einfach nicht drin
#
Sorry so steigen wir ab. Und jetzt keiner mit den 5 Minuten Fußball nach dem 1:1 anfangen. Trainer muss HEUTE gehen, sonst war es das ......


Teilen