>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
ich hab mich mit dem abstieg längst abgefunden...bruchhagen soll sich einfach nur nach hamburg verpissen und diesen ganzen versagerhaufen mitnehmen...
#
Wenn HB hier keine Entscheidung treffen kann, müssen eben andere eine Entscheidung treffen...
#
Ich habe nicht gehört was HB gesagt hat.

Aber wenn er jetzt an Skibbe festhält, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was ist hier los, möchte er mit Skibbe nach Hamburg?

Sorry Herr Bruchhagen, wenn das wirklich war ist (kanns immer noch nicht glauben), dann muss jetzt sofort gehandelt werden.
So leid mit das täte.

   
#
Ham die Fans am Ende vom Spiel "Skibbe Raus" gerufen?
#
hat denn ernsthaft jemand mit einer trainerentlassung gerechnet? unter bruchhagen?
#
Russ in peace
#
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!


...wird sich noch  rausstellen...wieviel schwachsinn da dahinter steckt....
#
Wie man in so einer Situation die Ruhe bewahren soll bzw. ein ruhiges Umfeld haben will wie es sich Bruchhagen wünscht ist mir schleierhaft.

Ein Trümmerhaufen von Mannschaft, kein Biss, kein Wille erkennbar.

In einem normalen Industriebetrieb darf man sich als Arbeitnehmer so einen Bockmist wie diese Truppe zusammenspielt nicht leisten, da gibts dann die Papiere und den Laufpass.

Aus akutem Geldmangel wird aber der Trainer nicht entlassen, eine Doppelzahlung kann man sich nicht mehr leisten.

Lieber sehenden Auges in die 2. Liga scheint das Motto des Vorstandes zu sein, ansonsten kann man sich dieses sinnlose Festhalten an einem Trainer nicht erklären.
#
Bis Montag sollte das Thema bitte durch sein.
#
iran069 schrieb:
Ham die Fans am Ende vom Spiel "Skibbe Raus" gerufen?


Bingo. Solang nichtmal wir Fans das rufen wird nix passieren.
#
chubbybass schrieb:
Wenn HB hier keine Entscheidung treffen kann, müssen eben andere eine Entscheidung treffen...


Hiermit treffe ich offiziell die Entscheidung, dass ab Morgen Michael Skibbe nicht mehr Trainer bei Eintracht Frankfurt sein wird.

So jetzt ist es geschafft, wofür brauchen wir AR´s und VV´s ich kann das doch auch entscheiden.
#
Naja, was habt ihr erwartet?  Bruchhagen wird bis zum Saisonende an Skibbe festhalten.
#
Zu Bruchhagen: 2004 hast du schon zu lange gewartet, wenn es jetzt zum zweiten mal passieren sollte nimm deinen Hut, es ist zum verzweifeln. Und egal wie viel du für die finanzielle Absicherung geleistet hast ( was ich dir hoch anrechne), versagt du auf sportlicher Ebene total!

Zu Skibbe: Für uns und für dich wäre es besser wenn du weggehst. Ich war so stolz das du damals verlängert hast, aber es hat 3 Monate später keinen Sinn mehr. Du schadest nicht nur dem Verein sondern deiner Person. Wer wil denn noch einen Trainer der mit einem solchen Spielermaterial einen Verein in die zweite Liga führt?
#
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!


...wird sich noch  rausstellen...wieviel schwachsinn da dahinter steckt....

Ich gehe da von mir aus ne Wette ein, wie wärs?
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich hab mich mit dem abstieg längst abgefunden...bruchhagen soll sich einfach nur nach hamburg verpissen und diesen ganzen versagerhaufen mitnehmen...


Schön das du dich damit abgefunden hast. Dann fieber doch bitte mit ner anderen Mannschaft vor deinem PC zum Sieg.
#
AR, Baby, AR
#
chubbybass schrieb:
Wenn HB hier keine Entscheidung treffen kann, müssen eben andere eine Entscheidung treffen...


Leider hast du recht!
#
Adlertreu4ever schrieb:
es is einfach nur noch zum heulen..bruchhagen is auch so ne verdammte flachpfeife, der soll sich ganz schnell verpissen der vollidiot...ich glaubs einfach net..hat unser vollstes vertrauen...kann bitte irgendwer zum nächsten training fahren und allen ma kräftig aufs maul hauen???


Wo kommst Du denn her ? Bleib am besten irgendwo in einem Erdloch und lass die Menschen drumherum in Ruhe...Danke!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


So hat sich HB nicht geäußert. Gegen Pauli wird Skibbe noch auf der Bank sitzen. Und solange genießt er die volle Rückendeckung - das muss auch sein, sonst könnte man ihn gleich rausschmeißen (womit ich gut leben könnte).

Aber von einem Bekenntnis bis zum Saisonende waren die Aussagen von HB auch weit entfernt. Er traut Skibbe noch zu, das Ruder rumzureißen, sagt aber gleichzeitig, dass wir in einer tiefen Krise stecken und gegen Pauli unbedingt gewinnen müssen.

Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, ist Skibbe weg. Da bin ich mir sicher.
#
gameday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
es is einfach nur noch zum heulen..bruchhagen is auch so ne verdammte flachpfeife, der soll sich ganz schnell verpissen der vollidiot...ich glaubs einfach net..hat unser vollstes vertrauen...kann bitte irgendwer zum nächsten training fahren und allen ma kräftig aufs maul hauen???


Wo kommst Du denn her ? Bleib am besten irgendwo in einem Erdloch und lass die Menschen drumherum in Ruhe...Danke!


Dein Lieblingsspieler Ümit Korkmaz ist im übrigen nicht mehr da, falls DU das noch nicht registriert hast (sitzt wohl auch im Erdloch?


Teilen