>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
adlerkadabra schrieb:

P.S. Wann gibt's hier endlich den dringend benötigten sardonischen Smilie  





Bitte

#
SemperFi schrieb:

1 Tor in 9 Spielen.
Fehler HB?
Nein, Skibbe ist der Trainer und Nichtberücksichtigung möglicher Alternativen und deren Abgang kommen so sicher wie das Amen als Bumerang zurück, wenn der Erfolg ausbleibt.


Korrektur...

Fehler HB?
Ja... 8 Spiele ohne Tor ohne Konequenzen zu ziehen, unfassbar.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

P.S. Wann gibt's hier endlich den dringend benötigten sardonischen Smilie  





Bitte



Hier fehlt das "bei eigenem Schmerz"  
#
Diese ganzen Pfeifen wissen gar nicht was sie den Fans,dem Verein,der Region und sogar dem ganzen Land Hessen ( immerhin sind wir der einzigste Bundesligist der unser Bundesland repräsentiert) antut.
In meinen ganzen Jahrzehnten Eintrachtfan ging mir die Mannschaft noch nie so auf den Sack wie dieses Jahr.

btw: und ja,ich nehme für "Pfeifen" gerne eine Verwarnung oder von mir aus auch einen Permaban in Kauf weil ich dazu stehe.
Ist eigentlich noch milde ausgedrückt.
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.


Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli.
Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein.
Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!!
Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel.
Was ist passiert?
Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen.
Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren.
Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!!
Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.
#
adlerkadabra schrieb:

Hier fehlt das "bei eigenem Schmerz"  


#
ALsst mal den Skibbe bei Seite. Diese Mannschaft gehört vom Niveau her genau da hin wo sie steht. Und" Skibbe raus" ist auch für den *****. Er schießt nicht die Tore und Amateurhafte fehler im Spiel macht er auch nicht. Das ist halt das schlecht Material.Jetzt ein Sieg gegen St.Pauli     nein war nur Spass. Wird genau so ein starkes Heimspiel wie gegen Lautern.

Also los ihr Luschen mit Stil in Liga 2.
#
ok.ich nehme das mit den Pfeifen zurück.weil sie können es ja nicht besser.
Am besten absteigen und den Kader austauschen mit jungen hungrigen Spielern.Rode,Kittel,Jung und Kraus sollten bleiben und die Stützpfeiler ergeben.
Wird sowieso nichts mehr mit der Mannschaft.
#
Die Frage und das Problem ist doch eher ob wir den direkten Wiederaufstieg schaffen werden, falls der schlimmste Fall eintritt und wir am Ende dieser Saison, ich hoffe nicht, absteigen werden...
#
Zurück aus der Turnhalle muss ich sagen. Wir Fans gehen wie die Lemminge mit in die 2. Liga.
Ich weiß nicht, was es an der Mannschaft groß zu feiern gab.
#
Kleriker schrieb:
ALsst mal den Skibbe bei Seite. Diese Mannschaft gehört vom Niveau her genau da hin wo sie steht. Und" Skibbe raus" ist auch für den *****. Er schießt nicht die Tore und Amateurhafte fehler im Spiel macht er auch nicht. Das ist halt das schlecht Material.Jetzt ein Sieg gegen St.Pauli     nein war nur Spass. Wird genau so ein starkes Heimspiel wie gegen Lautern.

Also los ihr Luschen mit Stil in Liga 2.


haste ne glaskugel oder woher weißte, dass das spiel gegen st. pauli genau so schlecht wird?
#
Tja, ich weiss auch nicht mehr weiter..
Bin völlig ratlos...  

Die ersten 20 Min. sahen gar nicht mal so übel aus..
Wir standen recht gut und waren im Spiel.. Zwar
nicht berrauschend und dominierend.. aber immerhin..
und dann dieser Bock vom Fährmann..  
Unglaublich.. Blöd... Aber er hat ja dann in der
2.Halbezeit uns mit der ein oder anderen Parade
noch am Leben gehalten..
Das Tor von uns musste ja so fallen.. So ein
Zufallsprodukt mit Hilfe von Neuer..  
Schalke war heute auch nicht so bärenstark, dass
wir hätten verlieren müssen.. Aber nein, wir machen
uns z.Zt. alles selbst kaputt.. Durch dumme,
individuelle Fehler.. Zudem kamen auch zu wenig
Impulse nach Vorne.. Ein Schwegler, der anscheinend
ein Führungsspieler sein will und immer Ansprüche
stellt, ist meilenweit von seiner Form entfernt..
Wie aber auch so manch anderer Spieler (Meier, Russ
etc..).. Und von unserem "Messias" Ama auch nicht..
Dicke Sprüche riskieren, aber nur im Abseits sehen..


Anscheinend kommen wir an einer Trainerentlassung
nicht mehr vorbei, um evtl. nochmal ein Zeichen
zu setzen... Sollten wir gegen Pauli nicht gewinnen,
muss HB die Reißleine ziehen.. Alles andere wäre fahrlässig.. So bitter das auch ist...
Der Trainer ist meist immer das "schwächste Glied"..
MS trägt leider auch die Verantwortung dieser Truppe.
So ist das Geschäft..

Wobei ich ja lieber den ein oder anderen  unserer "tollen Spieler" rauswerfen würde..!!!!!!!

 
#
Das ist blanker Wahnsinn. 800 Minuten torlos und dann Bundesligarekord aus der eigenen Hälfte von einem griechischen Außenverteidiger.
Sowas gibts auch nur hier.
#
Jo-Gi schrieb:
Das ist blanker Wahnsinn. 800 Minuten torlos und dann Bundesligarekord aus der eigenen Hälfte von einem griechischen Außenverteidiger.
Sowas gibts auch nur hier.  


Wenn's wenigstens einen Punkt gebracht hätte - aber so...
#
Für mich war das heute ein großer Unterschied zur letzten Woche. Wenige Fehlpässe und wieder ein wenig mehr Struktur im Spiel. Leider reicht das immer noch nicht zum Rausspielen von genügend klaren Torchancen. Uns fehlt, nicht erst seit Weihnachten, eine gute Abteilung im offensiven Mittelfeld. Da sehe ich auch unser Hauptproblem.

Was ich vollkommen anders sehe als gefühlte 95% hier im Forum ist die 'fehlende Einstellung' und der 'fehlende Wille'. Daran hatte ich heute nichts auszusetzen. So blöd das klingt, aber 8 sieglose Spiele gehen nunmal an niemandem spurlos vorbei.

Wer mir leid tut ist Ralf Fährmann. Das war Murphy's Law. Nach seinem Aussetzer einige Male überragend. Er kann es doch - und den Spiegel-Schulter-Blick hat er danach auch hinbekommen.

Bringt alles nix, wir haben in 9 Rückrundenspielen 2 Punkte geholt. Ist zu wenig - ist mir auch klar. Wir steigen so definitiv ab, wenn es denn so weiter geht. Ich bin mir aber seit heute nicht mehr ganz so sicher, ob ein Trainerwechsel viel bringen würde. Ich habe noch die leise Hoffnung, dass die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur findet.
#
Container-Willi schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.


Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli.
Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein.
Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!!
Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel.
Was ist passiert?
Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen.
Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren.
Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!!
Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.


Mehr Schein als Sein in der Hinrunde, ja da haben wir uns wohl fast alle blenden lassen.

Warum ist diese Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen? War es nicht mal unsere Stärke, dass wir eine Mannschaft haben, im wahrsten Sinne des Wortes?

Hoffentlich weiß HB noch was er tut. Er wird sich etwas dabei denken. Der ist doch nicht blöd. Ich vertraue nur noch darauf, dass er doch noch den letzten Moment findet, wo er handelt.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte den Moment schon gefunden.
#
complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.


Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.


Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.


Ja ich weiß. Aber ich mag HB. Wir verdanken ihm viel. Und ich hoffe halt, dass er noch die Kurve kriegt.
Vom Trainer erwarte ich nichts. Habe ich nie. Der kann gern gehen.
#
Shlomo schrieb:
Für mich war das heute ein großer Unterschied zur letzten Woche. Wenige Fehlpässe und wieder ein wenig mehr Struktur im Spiel. Leider reicht das immer noch nicht zum Rausspielen von genügend klaren Torchancen. Uns fehlt, nicht erst seit Weihnachten, eine gute Abteilung im offensiven Mittelfeld. Da sehe ich auch unser Hauptproblem.

Was ich vollkommen anders sehe als gefühlte 95% hier im Forum ist die 'fehlende Einstellung' und der 'fehlende Wille'. Daran hatte ich heute nichts auszusetzen. So blöd das klingt, aber 8 sieglose Spiele gehen nunmal an niemandem spurlos vorbei.

Wer mir leid tut ist Ralf Fährmann. Das war Murphy's Law. Nach seinem Aussetzer einige Male überragend. Er kann es doch - und den Spiegel-Schulter-Blick hat er danach auch hinbekommen.

Bringt alles nix, wir haben in 9 Rückrundenspielen 2 Punkte geholt. Ist zu wenig - ist mir auch klar. Wir steigen so definitiv ab, wenn es denn so weiter geht. Ich bin mir aber seit heute nicht mehr ganz so sicher, ob ein Trainerwechsel viel bringen würde. Ich habe noch die leise Hoffnung, dass die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur findet.  


Die 'Hoffnung teile ich leider nicht. Auch ich habe nur die Turnhallenperspektive für meine Bewertungen. Aber ich fand unsere Fehlpassquote unterirdisch. Ebenso wie die der Schalker, aber unsere empfand ich als noch schlimmer. Kampf? Einem verlorenen Ball hinterher? Zweikämpfe suchen und nachsetzten. Ja, gab es. Aber eher selten. Insgesamt ist es nicht das Kampfspiel gewesen, das ich von einem Abstiegskandidat erwarte. Gegen Lautern war es völlig blutlerr, heute überwiegend. Klar ist das eine Steigerung, aber keine die mir Hoffnung macht.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.


Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.


Ja ich weiß. Aber ich mag HB. Wir verdanken ihm viel. Und ich hoffe halt, dass er noch die Kurve kriegt.
Vom Trainer erwarte ich nichts. Habe ich nie. Der kann gern gehen.


Bin bei Dir, complice.


Teilen