>

In Oxxenbach is Feiertag!!

#
Im Forum wird sogar nach dem Videotrailer der Auslosung von gestern Abend gefragt.....ohne Frage, für den schwulen OFC is das nach dem Finale 59 der größe Erfolg der Vereinsgeschichte, daß die mal wieder gegen uns kicken dürfen. Nur diemal gibt es kein Motto, sowas wie "Rettet den Bieberer Berg".
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.
#
Keine Angst! Wir haben den Zico und Alex-6:3-Schur im Team. Das sind Frankfurter durch und durch, die werden den anderen Adlerträgern schon klar machen, was ein Spiel gegen die Arschtörtchen aus den Slums für uns Fans bedeutet! FORZA SGE !!!
#

Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.

hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!
#

steppe schrieb:

Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.

hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!

Was ist dadran denn übertrieben? B)
#

steppe schrieb:

Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.

hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!


Das ist nicht übertrieben das ist absolut richtig gegen die muss koste es was es wohle gewonnen werden!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Sicherlich muss gegen die Oxxenbacher gewonnen werden. Und das wird meiner Meinung nach auch gelingen. Trotzdem steht für mich an erster Stelle der Klassenerhalt in der 1. Liga.
Wenn wir als schlechtester Absteiger aller Zeiten wieder in der 2. Liga verschwinden würden, wäre das wohl die größte Freude, die wir den Oxxenbacher machen könnten. Ganz abgesehen von den unabsehbaren Folgen, die das für die Eintracht haben könnte. Ich gehe mal davon aus, dass der Spuch von Ebbelwoi nicht so ganz ernst gemeint war.
#
das wollt ich damit sagen, mit solchen sachen würde ich erst gar nicht anfangen, ich fordere die meisterschaft und zugeich den DFB-Pokal!

gemäß dem schönen lied:

wir haben die eintracht im endspiel gesehen,
mit dem jürgen, mit dem jürgen......
#
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt.
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
#
sei nicht entäuscht wenn es nicht klappen sollte.
#
Noch dritte Liga  ????  

Immer dritte Liga !!!

Verpiss dich Oxxenbacher  !!

Schreib deinen Scheiß in euer Forum, bist wohl neugierig was so auf euch zukommt  ??

Das wird aber nicht verraten, für euch lassen wir uns was ganz besonderes einfallen   !!!!  

Nach diesem Spiel ist alles geklärt zw. uns  !!!
#
endlich kommts zur Klärung
#
@Korbacher Adler:
Nein, natürlich war es nicht ganz so extrem gemeint. Trotzdem, die müssen dem OFC zeigen wer die Macht am Main ist....logisch, oder?
#
Ich hab schon verstanden, wie du es gemeint hast. Du hast einfach keine Lust, wenn wir dort verlieren würden, was wir natürlich nicht machen, dir die nächsten Jahre das Geläster aus dem Ghetto anzuhören. So denke ich hast du das gemeint.
#
ist schon richt, wir könnten all unseren spöttern im bekanntenkreis (viele kennnen ja of(x)ler) über jahre kontra geben, und alle gespäche der dfb sitzt ja in frankfurt unsw. dann wird geandwortet 5:0 am bieberer bersch! und schon ist das thema erledigt ...

dennoch sollte man sich auch auf die bundesliga konzentrieren und um jeden preis den abstieg verhindern

Gruss

Juergen
#
optimist, oder was?
#

pitcher schrieb:
optimist, oder was?

Realist!
#
Klar hat der Ebbelwoi des genauso gemeint wie er es gesagt hat! Spiegelt den typischen Eintrach anhänger!
#

Mageuchnicht schrieb:
Klar hat der Ebbelwoi des genauso gemeint wie er es gesagt hat! Spiegelt den typischen Eintrach anhänger!

Blablabla
#
@Mageuchnicht:

Du mußt ja wissen wie ich das gemeint habe!!!!
Ich kann es echt nicht verstehen, wie man Anhänger von so einer Asotruppe wie den den Oxxxenbacher sein kann!!!!!!


Teilen