wie wärs mit ner live-übertragung auf'm römerberg? jetz wo der hr wieder mit im boot ist, sollte das doch machbar sein, oder? jedenfalls haben wir doch auch gegen reutlingen in kürzester zeit die aktion mit der videoleinwand durchgedrückt und jetzt ist doch wesentlich mehr zeit zum vorbereiten (sicherheitsmaßnahmen, organisation, etc.) als damals. zur finanzierung könnte man ein paar euro eintritt nehmen; was überbleibt, kriegt der verein - da wäre doch jedem mit geholfen. der verein fährt noch etwas kohle ein und die 50.000 leutz, die keine karte bekommen haben, können das jahrhundertspiel live sehen.
Greetz KAA
PS.: wen interessiert eigentlich dresden gegen HSV (hat die ARD nen sockenschuß) ???
So gerne ich die Liveübertragung auch hätte aber das wird wohl leider nicht durchführbar sein. Die Sicherheitsmaßnahmen die dazu nötig wären,wären enorm und wären auch glaube ich nicht durchführbar. Dass das Spiel Live übertragen wird bezweifle ich auch.
Tja mertensahens, das ist doch ein Problem (Sicherheit, Polizei, Ordnungsamt, etc.), daß man in der Zeit, die bis zum Kick noch verbleibt, lösen können sollte. Man muß darauf achten, daß die Oxxenbacher uns nicht zu nahe kommen und umgekehrt. Videoleinwand muß ja nicht am Römer stehen; könnte ja auch am Riederwald aufgebaut werden. Da hat man die Sache dann besser unter Kontrolle.
meines Wissens ist an dem Wochenende auch noch Museumsuferfest! Glaube nicht, dass hier genug Sicherheitskräfte für Oxxenbaxh, Videoleinwand und Fest zur Verfügung stehen. Deswegen wird eine leinwand wohl schon aus diesem Grund scheitern
Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.
propain schrieb: Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.
Mein Gott, sag das doch mal einer dem HR! Die wissen das wahrscheinlich nicht, denn warum verhandeln die sonst mit dem ZDF über eine Live-Übertragung??
propain schrieb: Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.
Mein Gott, sag das doch mal einer dem HR! Die wissen das wahrscheinlich nicht, denn warum verhandeln die sonst mit dem ZDF über eine Live-Übertragung??
Nur deswegen, um der Öffentlichkeit sagen zu können, wir haben es doch versucht, aber leider hat es nicht geklappt.
der verein fährt noch etwas kohle ein und die 50.000 leutz, die keine karte bekommen haben, können das jahrhundertspiel live sehen.
Greetz KAA
PS.: wen interessiert eigentlich dresden gegen HSV (hat die ARD nen sockenschuß) ???
Die Sicherheitsmaßnahmen die dazu nötig wären,wären enorm und wären auch glaube ich nicht durchführbar.
Dass das Spiel Live übertragen wird bezweifle ich auch.
Es geht doch um die Übertragung im Fernsehen und nicht im Radio.
Mein Gott, sag das doch mal einer dem HR!
Die wissen das wahrscheinlich nicht, denn warum verhandeln die sonst mit dem ZDF über eine Live-Übertragung??
Nur deswegen, um der Öffentlichkeit sagen zu können, wir haben es doch versucht, aber leider hat es nicht geklappt.