>

abstiegsgespenst? na klar!!!

#
Der kann mir erzaehlen, was er will....der ist Oxxenbacher! Selbst wenn er jetzt nichmehr da wohnt!

You can get people out of Oxxenbach, but yo can't get Oxxenbach out of the people!
#
meine güte...

liebes federviech aus südhessen, ich war nie ein oxxenbach und werds auch nie werden, wann kapierst du das endlich einmal? und ob ihr wen oder was aus diesem kaff kauft oder verkauft, ist mir ziemlich schnuppe, is doch bei euch so ziemlich alles eine suppe, egal aus welcher himmelsrichtung der a661 gesehn es kommt. eure vereinsführungen veralbern euch doch schon seit jahrzehnten...
#
Und nun mein Senf dazu.


qrazy schrieb:
und ob ihr wen oder was aus diesem kaff kauft oder verkauft, ist mir ziemlich schnuppe, is doch bei euch so ziemlich alles eine suppe, egal aus welcher himmelsrichtung der a661 gesehn es kommt.


Dafür, daß dir hier alles Schnuppe ist, treibst du dich aber ziemlich hartnäckig hier rum.


qrazy schrieb:
eure vereinsführungen veralbern euch doch schon seit jahrzehnten...


Um die Vereinsführung anzufeuern, gehen auch nur die Allerwenigsten ins Stadion. Ich weiss zwar nicht wie du das siehst, aber mich intressiert in erster Linie die Mannschaft. Über die Führung rege ich mich dann in meiner Freizeit auf.
Aber mich würde intressieren, warum du, als nicht-Frankfurter, hier im Forum deinen Senf über den Vorstand ablässt. Erwartest du Jubelstürme für deinen Beitrag????


qrazy schrieb:
ui ui ui 40 punkte an x-mas-day? na da bin ich ja mal gespannt...ich denk vorher gwinnt jan ullrich die tour200x


Naja, es könnte auf den Toursieg 2003 rauslaufen. Dann darf ich ja wohl auch auf die 40 Punkte hoffen, oder?

Du gibst hier nur das Bild eines Internet-Hools ab, der ´n bissi provozieren will. Viel Spaß noch dabei und versuchs das nächste mal mit Argumenten.

PS: Ich hab ein Statement zur ermogelten Lizens vermisst.
#
>Wie heisst noch mal euer Bestechungskünstler, der den Verein ruinierte, Canellas? Kleines deppes Doofenbacher Kind.<


Um hier mal was klar zu stellen:
Horst Gregorio Canellas wurde lange nach dem BuLi-Skandal (nämlich in den 90ern) von allen Vorwürfen freigesprochen, die ihn das Amt und jede Fussball-Tätigkeit kosteten. Er Hat diesen grossherzigen "Freispruch" des DFB allerdings abgelehnt, auch wenn er in der Sache dann korrekt war. Das hat sich offenbar hier noch nicht rumgesprochen.
Gruss aus Nürnberg.


Teilen