>

2.BL - 25.Spieltag

#
Auf geht's Geisbockschänder!
#
Ich kann mich nicht entscheiden wen ich weniger mag.
#
Zoller hat von Aigner was gelernt.  
#
Tom66 schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden wen ich weniger mag.  


Der Gagamel isses heut bis jetzt nicht
#
Lautern bisher drückend überlegen.
#
Schade Helmer :neutral-face
#
Wo ist eigentlich der Hexenkessel Betze von dem sport1 pausenlos geschwärmt hat vor dem Spiel? Ich höre nur Kölner  
#
Diegito schrieb:
Wo ist eigentlich der Hexenkessel Betze von dem sport1 pausenlos geschwärmt hat vor dem Spiel? Ich höre nur Kölner    


Der Mythos ist schon lange rum.  
#
Ich peils nicht, was die singen. "VFB"?? Bitte um Aufklärung  
#
theonlylegend schrieb:
Diegito schrieb:
Wo ist eigentlich der Hexenkessel Betze von dem sport1 pausenlos geschwärmt hat vor dem Spiel? Ich höre nur Kölner    


Der Mythos ist schon lange rum.    


Ein Freund von mir ist Lautrer und er sagt selbst das die Lautrer Fanszene in den letzten Jahre stark abgebaut hat. Auch der Vorsänger von denen ist nicht überall beliebt.  
#
Köln macht nix und Lautern kann nix.
#
Eigentlich hätte Lautern den Sieg verdient. Da kommt ja garnichts von Köln.
#
Puh, wenn ich mir das Topspiel der 2. Liga anschaue, will ich in dieser Liga nicht unbedingt nochmal spielen
#
Daniel_SGE7 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Diegito schrieb:
Wo ist eigentlich der Hexenkessel Betze von dem sport1 pausenlos geschwärmt hat vor dem Spiel? Ich höre nur Kölner    


Der Mythos ist schon lange rum.    


Ein Freund von mir ist Lautrer und er sagt selbst das die Lautrer Fanszene in den letzten Jahre stark abgebaut hat. Auch der Vorsänger von denen ist nicht überall beliebt.  


merkt man deutlich... da isses ja in Hoffe lauter  ,-)
#
Die Bauern sollen aufsteigen, will wieder dahin mit der SGE.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ich peils nicht, was die singen. "VFB"?? Bitte um Aufklärung    


Ich glaube die Fc(Köln) Fans singen "Come on FC"
#
Diegito schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Diegito schrieb:
Wo ist eigentlich der Hexenkessel Betze von dem sport1 pausenlos geschwärmt hat vor dem Spiel? Ich höre nur Kölner    


Der Mythos ist schon lange rum.    


Ein Freund von mir ist Lautrer und er sagt selbst das die Lautrer Fanszene in den letzten Jahre stark abgebaut hat. Auch der Vorsänger von denen ist nicht überall beliebt.  


merkt man deutlich... da isses ja in Hoffe lauter  ,-)  


Es war aber auch schon vor dem Vorsänger schon deutlich schlechter als
früher.
#
Grad in den Nachrichten gehört:
Lautern pleite!

Viel Spass wenn der Waldhof mal wieder zum Spiel der 1. Mannschaft der Inzucht kommen darf
#
Ureich1907 schrieb:
Grad in den Nachrichten gehört:
Lautern pleite!
 


Das die klamm sind ist ja auch nicht gerade was neues... das sind die doch schon seit 6 oder 7 Jahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Grad in den Nachrichten gehört:
Lautern pleite!
 


Das die klamm sind ist ja auch nicht gerade was neues... das sind die doch schon seit 6 oder 7 Jahren.  


Klar, nun geht das an die Öffentlichkeit. Ich hoffe der Scheiss Verein muss die Steuergelder (über 100 mio.) zurückzahlen ( )und bekommt net noch mehr von Stadt und Land in den Allerwertesten geschoben ( ).
WEG! WEG! WEG!


Teilen