>

BL - 26.Spieltag

#
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?
#
Wenn wir es uns nicht wirklich selbst zuzuschreiben hätten, würde es nicht so weh tun......
#
anno-nym schrieb:
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?


Naja wir sollten jetzt mal aufhören irgendwelchen Vereinen den Abstieg zu wünschen. Wir sind selber mitten im Abstiegskampf und da gilt, dass alle die hinter uns sind nicht gewinnen dürfen. Bremen wird eh nicht absteigen da bin ich mir ziemlich sicher.
#
anno-nym schrieb:
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?


Daheim: Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim, Hertha
Auswärts: Hannover, Mainz, Bayern, Leverkusen

Nicht leicht.
#
Freiburg wächst über sich hinaus...die nehmen den Abstiegskampf an. Ich hoffe das tun wir auch in Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?


Daheim: Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim, Hertha
Auswärts: Hannover, Mainz, Bayern, Leverkusen

Nicht leicht.


Ich glaube das vom VFB ist auch nicht so ohne. Wir müssen aber unsere Punkte holen sonst nützt das Schauen auf die Anderen auch nichts.
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?


Daheim: Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim, Hertha
Auswärts: Hannover, Mainz, Bayern, Leverkusen

Nicht leicht.


Wenn man das Restprogramm von Freiburg und Bremen vergleicht ist der Sieg  der Freiburger vielleicht sogar positiv zu sehn.

So wie Bremen momentan spielt werden die wohl kaum noch viele Punkte holen.
#
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
Cyrillar schrieb:


Also zieht die Pamper  AUS der Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
Es läuft leider wieder in die komplett falsche Richtung, Einen direkten Abstiegsplatz hätte ich heute vor ner Woche für noch ziemlich unwahrschl. gehalten. Inzwischen hat sich diese Einschätzung dramatisch verändert. Wie schon andere geschrieben haben, bringt es nichts, auf andere zu schauen.
Auch wenn Bremen meistens grottig spielt, werden die noch die nötigen Punkte holen, selbst Stuttgart und Hamburg werden noch ordentlich punkten, da bin ich mir sicher.
Morgen ist die letzte Chance gegen einen "Gegner auf Augenhöhe" zu punkten, da kann die Eintracht mich dann auch eines Besseren belehren, dass sie, lt. meiner Vorhersage in einem anderen Thread, nur noch 4 Punkte in dieser Saison holt. Falls das Spiel in die Hosen geht, sehe ich uns im freien Fall.
Leider, leider. Sehr traurige Entwicklung,
#
Cyrillar schrieb:
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.


Eigene Stärke in den letzten Wochen,da muss ich aber lachen,auch wenn es eigentlich traurig ist,bis auf das Freiburg Spiel ,nur schlechte Leistungen oder willst du mir sagen dass wir gegen Bremen,Stuttgart und Hamburg gut gespielt haben
#
MANNY schrieb:
Cyrillar schrieb:
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.


Eigene Stärke in den letzten Wochen,da muss ich aber lachen,auch wenn es eigentlich traurig ist,bis auf das Freiburg Spiel ,nur schlechte Leistungen oder willst du mir sagen dass wir gegen Bremen,Stuttgart und Hamburg gut gespielt haben


Jaja, ist ja gut... Wir steigen ab, die Pest kommt über uns, Tod, Hass, Krieg und Verderben. Jetzt zufrieden?
Immer dieser Beißreflex, wenn man nicht an den Untergangspantasien teilnimmt!
Ich fand das gegen Bremen i.O. für ein Spiel gegen nen verzweifelt mauernden Gegner. Halt mit Abschlusspech. Gegen Stuttgart war phasenweise grottig, aber phasenweise auch ziemlich gut. Unverdient war der Sieg nicht... Sehen übrigens die Stuttgarter hier  ziemlich ähnlich.
Und dann HH... Grausames Spiel, keine Frage. Trotzdem n Punkt. Aber seit dem Spiel kann man sich das Forum nicht mehr antun... Nur noch Jaulen und Heulen.
Glaubt denn keiner mehr an die Eintracht?
#
MANNY schrieb:
Cyrillar schrieb:
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.


Eigene Stärke in den letzten Wochen,da muss ich aber lachen,auch wenn es eigentlich traurig ist,bis auf das Freiburg Spiel ,nur schlechte Leistungen oder willst du mir sagen dass wir gegen Bremen,Stuttgart und Hamburg gut gespielt haben


Aber genau das haben die anderen Mannschaften da unten auch. Nürnberg hatte einen furiosen start in die Rückrunde aber sind seit Wochen wieder grottig und haben gegen den HSV verloren.

Freiburg war grottig und hat nun mal 2 Spiele gewonnen. Bremen hat sich einige Punkte ermauert (gegen uns und Stuttgart) Stuttgart selbst war bisher zu blöd in vielen Spielen den Sack zu zu machen und der HSV reisst auch keine Bäume aus.

Und jede Woche kommt einer angerannt und ernennt den nächsten Abstiegsbedrohten Klub in den Himme und will erzählen das dieser Klub kein Spiel mehr verliert .... das wir mal eine Miniserie starten könnten scheint ausgeschlossen zu sein.

Naja wurscht ... hoffen wir lieber das die Eintracht jede Woche Traumfussball spielt und hoch gewinnt (gegen ja mittlerweile offensichtlich unbesigbare Mannschaften !!!) .... oder gucken wir Bayernspiele. Schon sind alle Probleme gelöst

.
.
.
.
 
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Hätte mich auch überrascht wenn Freiburg heute nicht gewonnen hätte..
Wenn wir aber gewinnen kann ich dem sogar was positives abgewinnen.. So ganz raus ist Bremen dann doch nicht.
Was haben die für ein Restprogramm?


Daheim: Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim, Hertha
Auswärts: Hannover, Mainz, Bayern, Leverkusen

Nicht leicht.


Ich wundere mich eh darüber wie Bremen 29 Punkte holen konnte... spielerisch wohl die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga (hat man gegen uns auch gesehen), ohne De Bryne wären die letzte Saison schon sang-und klanglos abgestiegen!

Allerdings fände ich es irgendwie schade wenn sie runter müssten, und der HSV und Stuttgart mogeln sich irgendwie durch... oder es erwischt uns am Ende... ich denke aber, Stand jetzt, das es Braunschweig, Hamburg und Freiburg (trotz des Sieges), alternativ Nürnberg, erwischen wird... Stuttgart traue ich eine kleine Serie zu mit Huub Stevens, die spielen ja auch recht ansprechend Fussball... das wird irgendwann belohnt!
#
Pezking schrieb:
Was geht denn da ab?  

https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/447352330623938560/photo/1?screen_name=Rafanelli


Ich nehme an, dass ein betrunkener Beamter seinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Dont drink and drive!
#
Abpfiff!! Jetzt
#
Hannover steht Lewandowski Spalier und Hamburg nur noch zu zehnt.
#
wtf, die Mainzer hätten eben sogar in Führung gehen müssen. Bayern treten wohl jetzt gegen Saisonende in der Liga doch endgültig in den Sparmodus.
#
1:0 Stuttgart. Das wird echt eng


Teilen