>

So war das in Köln...

#
*lol*

also ich bin ganz der meinung vom max, aber wers braucht und sich zum affen machen muss, viel spass dabei....
#

finska schrieb:
... und eins, zwei Kölsch getrunken...


Nach meiner Erinnerung waren es eher 5-6 Meter Kölsch  
#
btw: was ist denn dann an Max so fanatic?
#
Ich weiß,5 oder 6 Meter... mann, mann, mann. Wollte das nicht so ausbreiten...


Jeder hatte 2 Kölsch pro Meter, oder???
#
Was is an dir so 2001? Wo für steht das damoose? Hat moose was mit Möse zu tun?!
Maaaan, Leute gibts...

Ernste Antwort?! Gut, ich bin bei den FF01- was wiederum für Fanatics Frankfurt steht. Ich denke wir benehmen uns auch so, wie es dem Namen gebührt. Nur muss das nicht heißen, sich lächerlich zu machen...

Aber wenn du meine Beiträge hier öfter liest, sollte das auch bereits durchgeklungen sein, ich bin auch mittlerweile schon relativ lange hier mehr oder weniger aktiv.

An finska: Ja, aber die Situationskomik erschließt sich eben aus der Situation, die man hier eher schlecht nachvollziehen kann... Und solche U-Bahn-Humbas find ich halt peinlich. Ganz einfach.

Schön, wenn ihr mit den Kölnern n Bierchen getrunken habt, ich hatte mit denen eine weniger schöne Begegnung. Man kann auch gerne noch nach dem Spiel singen, aber es wirkt halt lächerlich, find ich, wenn 5 leute übern bahnhof rennen und "wir sind aus fraankfurt..." gröhlen.
#

dersgefan schrieb:
Super Beitrag finska!! Denke genauso wie du! Maxfanatic sollte sich mal ein Beispiel nehmen und nicht soviel Mist schreiben. tschö

Und von DIR hab ich hier noch nie was gelesen, und von dir lass ich mir nicht erzählen, was ich schreiben, sagen, singen oder essen soll.
#
ist ok maxi... schlaf gut
#
fanatisch: sich blind-leidenschaftl. einsetzend, unduldsam eifernd u. zu überzeugen versuchend - Max, du hast gewonnen

btw: moose steht nicht für Möse
#

damoose2001 schrieb:
fanatisch: sich blind-leidenschaftl. einsetzend, unduldsam eifernd u. zu überzeugen versuchend - Max, du hast gewonnen

btw: moose steht nicht für Möse


und wo steht da zum affen machen dabei??
#
@pogo: Macht man sich nicht ständig und jederzeit zum Affen? Es kommt schlieslich nur auf das Auge des Betrachters an.
#
also solche sachen wie oben beschrieben genauso wie eintracht lieder auf volksfesten zu gröhlen halte ich für peinlich.
#

pogopuschel schrieb:
also solche sachen wie oben beschrieben genauso wie eintracht lieder auf volksfesten zu gröhlen halte ich für peinlich.

Ach da weiss man garnet was man sagen soll, heute mach ich sowas auch net mehr, früher als Jugendlicher hab ich des aber auch gemacht. Da haben wir sogar mal so in der Strassenbahn abgefeiert und sind da rumgesprungen, das so ein Ding sogar mal entgleist ist.
#
naja das war fürher schon sehr lange her ich mein wenn da "druck" dahinter ist also ne größer gruppe oder auch nen kleiner mob wie mans will da geht das ja auch in ordnung nur wenn das zwischen 2 oder 3 leutchen hin und her dann hört sich das nur "seicht" an
#

Maxfanatic schrieb:
An finska: Ja, aber die Situationskomik erschließt sich eben aus der Situation, die man hier eher schlecht nachvollziehen kann... Und solche U-Bahn-Humbas find ich halt peinlich. Ganz einfach.

Schön, wenn ihr mit den Kölnern n Bierchen getrunken habt, ich hatte mit denen eine weniger schöne Begegnung. Man kann auch gerne noch nach dem Spiel singen, aber es wirkt halt lächerlich, find ich, wenn 5 leute übern bahnhof rennen und "wir sind aus fraankfurt..." gröhlen.



Ja, aber dann ist das Thema für Dich doch gegessen und Du musst Dich nicht so aufregen, oder? Darum ging es mir doch. Du kannst es ja lächerlich finden, aber lass doch die anderen machen wie sie meinen. Was spricht denn dagegen??


Teilen