Und wieder durchgemogelt. Unfassbar. Typischer Slomka Fussball: Ein bisschen Kampf, mit viel Glück nach Standards und Distanzschussen Tore machen. Was soll's konnte man ja mit rechnen.
Wir hätten heute 3 Elfmeter gegen uns bekommen und eine gelb rote Karte bekommen(meine die für rincon: einmal klares absichtliches Handspiel und ein taktisches Foul)
Was die Schiris gerade zusammen pfeifen ist echt unter aller Sau.
Das kann man sich echt nicht mehr anschauen !!!
Und der in gelb schimpft sich sogar FIFA Schiedsrichter....TRAURIG !
stoeffcheadler schrieb: und dann gewinnt noch Stuttgart
Alles egal wenn wir weiter punkten.
Leider wird der HSV wohl am Ende drinbleiben, wenn die weiter so ein Glück haben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Hannover jetzt noch ganz unten mit reinrutscht, die hatten in der Saison bis jetzt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, ähnlich wie Düsseldorf im letzten Jahr.
Was soll's konnte man ja mit rechnen.
Völler Interview könnte lustig werden
Und dann schauen wir mal, was es morgen wieder an seltsamen Entscheidungen gegen uns gibt
Was die Schiris gerade zusammen pfeifen ist echt unter aller Sau.
Das kann man sich echt nicht mehr anschauen !!!
Und der in gelb schimpft sich sogar FIFA Schiedsrichter....TRAURIG !
Keep cool. Wir gewinnen morgen.
Die haben aber wenigstens nach ihrem verkackten Hamburgspiel gegen Freiburg,Nürnberg , Hannover und Stuttgart gewonnen.
leverkusen kann ja dann gegen uns gewinnen...
Einfach mal an die eigene Mannschaft glauben. Egal, was die anderen machen.
Alles egal wenn wir weiter punkten.
Leider wird der HSV wohl am Ende drinbleiben, wenn die weiter so ein Glück haben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Hannover jetzt noch ganz unten mit reinrutscht, die hatten in der Saison bis jetzt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, ähnlich wie Düsseldorf im letzten Jahr.
habe ich letzten samstag und die haben mich auch nicht enttäuscht.