>

BL - 30.Spieltag

#
Und jetzt Langeweile auf höchsten niveau
#
larry schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen?  

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob der HSV noch 2 schafft. Mehr als 16. zu werden trau ich denen nicht zu.
Stuttgart dürfe noch 1 bis 2 mal gewinnen.

Geh von folgendem Endstand aus:

Stuttgart 32
Nürnberg 32
Braunschweig 31
Hamburg höchtens 31.



Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Denke das Nürnberg direkt Absteigt und drr HSV und der Rest da unten den Reli- Platz unter sich ausmachen.




Ist natürlich Wunsch dabei. Aber Nürnberg abschreiben würd ich trotzdem nicht. Im Gegensatz zum HIV haben die eine geschlossenere Mannschaft, die bessere Leistungen in den letzten Monaten gebracht hat. Traue denen durchaus 2 Siege zu.
#
0:1
#
jetzt trifft der
#
Ach er kanns doch
#
Und gleich noch eins.
#
Bayern hätten schon gegen ManU einen auf den Sack bekommen müssen. Aber wenn es heute im Prestigeduell gegen Dortmund passiert ist mir das auch recht. Am besten mal wieder ne richtige Packung mit 3 oder 4 Gegentoren.
#
Der Götze ständig am lamentieren und beschweren und er lag noch nicht ein einziges Mal richtig... widerlich.
#
Das schöne ist, dass ich glaube, dass diese Lari-Fari-Wir-sind-die-tollen-Bauern-Einstellung ordentlich von Madrid im Halbfinale bestraft wird. Und dann hats ihnen doch genau nichts gebracht, sondern eher noch einen negativen Impact auf die CL-Leistung gebracht. Aus diesem dauerhaften Trott rauszukommen, das klappt nicht so gut, wie wenn sie die Spannung einfach hoch gehalten hätten.
#
0:2
#
0:2
#
Hustla schrieb:
Das schöne ist, dass ich glaube, dass diese Lari-Fari-Wir-sind-die-tollen-Bauern-Einstellung ordentlich von Madrid im Halbfinale bestraft wird. Und dann hats ihnen doch genau nichts gebracht, sondern eher noch einen negativen Impact auf die CL-Leistung gebracht. Aus diesem dauerhaften Trott rauszukommen, das klappt nicht so gut, wie wenn sie die Spannung einfach hoch gehalten hätten.


Dein Wort in Gottes Ohr
#
0:3 hihi
#
hehe
#
#
noch ein paar bitte
#
adler1166 schrieb:
Und jetzt Langeweile auf höchsten niveau


 
#
Was ein charakterloser Haufen diese Bayern, pfui.
#
der ehrenloseste Meister aller Zeiten
#
So nervt man das Operettenpublikum.  


Teilen