>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin aufs Äußerste erregt.    

hast jetzt deinen Caio-Schlafanzug bekleckert?



Ich würde vorschlagen, du gehst jetzt besser mal nach Hause.    

Darf ich auch heim gehen, Opa?


Gewährt, Bub.  


Erzählst Du mir noch eine gute Nacht GEschichte. Irgendwas total irreeales. Sowas von einem Koreaner, der Ahnung von Fussball hat oder so. Wegen mir auch etwas deutlich realistischeres wie Aliens auf der Erde.


Guck in den Caiofred, da stehen genug Gutenachtgeschichten. Aber gut uffbasse, manche sind zum Fürchten.    


Erregt und auch noch furchtvoll - eine gefährliche Mischung
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin aufs Äußerste erregt.    

hast jetzt deinen Caio-Schlafanzug bekleckert?



Ich würde vorschlagen, du gehst jetzt besser mal nach Hause.    

Darf ich auch heim gehen, Opa?


Gewährt, Bub.  


Erzählst Du mir noch eine gute Nacht GEschichte. Irgendwas total irreeales. Sowas von einem Koreaner, der Ahnung von Fussball hat oder so. Wegen mir auch etwas deutlich realistischeres wie Aliens auf der Erde.


Guck in den Caiofred, da stehen genug Gutenachtgeschichten. Aber gut uffbasse, manche sind zum Fürchten.    


Erregt und auch noch furchtvoll - eine gefährliche Mischung


Ich doch net.    Aber wenn der Basaltkopp nachher wieder im Schlaf schreit, wills wieder niemand gewesen sein.  ,-)
#
Bei den Postings von caiofussballgott stellen sich einem echt die Fussnägel auf. Ich hoffe, dass die Reaktion über Nacht abklingt, sonst muss ich morgen barfuß ins Büro!
#
Ich geh jetzt nach Hause. Gute Nacht, Ama, gute Nacht, Skibbe, gute Nacht, John-Boy.  
#
Kann es sein das wir Heribert auf ewig dankbar sein müssen für diese Trainer Verpflichtung?
#
DerMac_Nbg schrieb:
Kann es sein das wir Heribert auf ewig dankbar sein müssen für diese Trainer Verpflichtung?


Ich glaube nicht ...


Teilen