>

BL - 32.Spieltag

#
Das Ergebnis fanden wohl beide Mannschaften ok. Haben sich gegenseitig nicht weh getan. Hannover geht doch davon aus, dass das reicht.
#
Das Ergebnis fanden wohl beide Mannschaften ok. Haben sich gegenseitig nicht weh getan. Hannover geht doch davon aus, dass das reicht.
#
Das Ergebnis fanden wohl beide Mannschaften ok. Haben sich gegenseitig nicht weh getan. Hannover geht doch davon aus, dass das reicht.
#
Das Ergebnis fanden wohl beide Mannschaften ok. Haben sich gegenseitig nicht weh getan. Hannover geht doch davon aus, dass das reicht.
#
wie bitte kannst du das nochmal schreiben? ich kanns so schwer lesen
#
goodKID schrieb:
wie bitte kannst du das nochmal schreiben? ich kanns so schwer lesen


Das lag am Forums-Server. Der hat eben Probleme gemacht.
#
Sorry, das hing bei mir ewig rum  
#
SGE_Werner schrieb:
goodKID schrieb:
wie bitte kannst du das nochmal schreiben? ich kanns so schwer lesen


Das lag am Forums-Server. Der hat eben Probleme gemacht.


Danke. Jetzt geht es wohl wieder.
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
goodKID schrieb:
wie bitte kannst du das nochmal schreiben? ich kanns so schwer lesen


Das lag am Forums-Server. Der hat eben Probleme gemacht.


Danke. Jetzt geht es wohl wieder.


Im Prinzip sind wir durch?
#
Jo, die Bayern helfen grad Bremen zu ner besseren Platzierung.

Aber so ist das halt, wenn man seine Spieler wie teure Mingvasen behandelt, bloß keine Zweikämpfe suchen, damit sich auch ja keiner verletzt.  
#
Pep macht einen ganz dicken Fehler. Er nimmt dem Team mit dem Abschenken der Ligaspiele so richtig schön den Flow. Nix mit Triple!  
#
Die Gründe für die derzeitigen Bayernergebnisse liegen auf der Hand...

Regt euch nicht auf, es gibt keine Krise und keinen Grund zur Unruhe. Denn:

a) sind wir Meister und die Ligaspiele sind unwichtig;

b) spielen die anderen Mannschaften in der Liga unfair destruktiv gegen uns, es wird nur gemauert und auf Konter gelauert;

c) sind die Spiele in der CL ganz anders (siehe b)...


 
#
Joselu zeigt das er nicht zurück will  
#
kießling hat sich eben vermutlich einen faserriss im oberschenkel geholt.
#
mickmuck schrieb:
kießling hat sich eben vermutlich einen faserriss im oberschenkel geholt.  


Gut fürn Jogi, dann braucht er keine Ausreden...

Das Beste am Spieltag bisher ist, dass Nürnberg nicht gewonnen hat. Aber das Allerbeste kommt ja morgen erst in Augsburg.
#
yeboah1981 schrieb:
Pep macht einen ganz dicken Fehler. Er nimmt dem Team mit dem Abschenken der Ligaspiele so richtig schön den Flow. Nix mit Triple!    


Ich bin guter Dinge, daß das so und so nix wird mit den Bazis. Real gegen Chelsea, oder gar nen Derby in Lissabon (im CL-Finale) ist doch eh viel schöner.
#
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, FC Augsburg - Hamburger SV, unabhängig davon das ich mir natürlich keinen 3er fürn HSV wünsche.
#
ich setzt jetzt en hunny auf en hsv, gibt 430.- zurück
falls net , freu ich mich aach
ich kann also nur gewinnen  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, FC Augsburg - Hamburger SV, unabhängig davon das ich mir natürlich keinen 3er fürn HSV wünsche.


Ich halte dieses Spiel für die letzte Chance des HSV. Wenn sie das verlieren oder auch nur unentscheiden spielen droht ihnen der direkte Weg nach unten.

Nürnberg nächste Woche daheim gegen H96 dann ebenfalls mit nem Schicksalsspiel. Braunschweig Zeitgleich dann gegen Augsburg (für die es möglicherweise um nix mehr geht).
Uhh, was bin ich froh, dass wir da nicht akut mit drinstecken!!!
#
jetzt führt karlsruhe regulär.


Teilen