>

derby=gewalt????

#
tach allerseits,
ich bin zwar kein weichei und begleite unsere eintracht schon einige jahre durch alle ligen und stadien deutschlands, jedoch war ich vor 20 jahren noch nicht befähigt, das derby live mitzuverfolgen. dieses mal habe ich eine karte (gästeblock- danke an unseren göttlichen kartenservice!!!), bin allerdings bei der aktuellen tagespresse, die die ankunft von hooliganscharen aus ganz deutschland, eine gewalttätige 3. halbzeit und vieles mehr ankündigt, etwas verunsichert.
sollte dieses, in erster linie rein sportliche duell (naja, falls man das fußballerische abschlachten eines unwürdigen gegners so nennen kann...) wirklich zu einer bühne von hirnamputierten schlägern werden? ich frage mich derzeit, inwiefern es trotz enormen polizeiaufgebots und allerlei sicherheitsmaßnahmen zu bürgerkriegsähnlichen szenarien kommen wird...
schreibt mal eure meinung!
#
Schau dir ersteinmal das an:
-> http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?id=1238250
Also es soll ein riesen Polizeiaufgebot mit mehr als 1000 Polizisten sein etc.
Also ich denke Gewalt wird sich nicht verhindern lassen, wird werden es erleben.

Mfg
Frederic
www.sge-adler.de
#
ich bin stolz drauf eintracht fan zu sein, und ich hoffe dass ich das nach dem spiel auch noch behaupten kann...

gewalt hat beim sport nix verloren
#

Bottke schrieb:
gewalt hat beim sport nix verloren

sehe ich auch so, aber wird sich schwer vermeiden lassen.
#
das schlimmste an diesem bericht ist, dass die randale vor 4 jahren von ultras ausging so ein scheiß hool ist nicht gleich ultra man man wann verstehen die das endlich *kopfschüttel*

p.e.m
#
tja.. die werden das leider nie verstehen.....
#
Oh GOtt ist der Bericht schlecht - aber wieder mal typisch.

"...prügelten die Ultras auf alles ein..."

WERDEN DIE ES DENN NIE VERSTEHEN?

Teilen