da erstaunlicherweise immer noch keiner von den Spezialisten hier im Forum einen fred zu diesem Thema eröffnet hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Laut Blöd Online will sich Michaela Schaffrath (den meisten hier besser bekannt als Gina Wild) ihren Busen wieder von Körbchengröße D auf Körbchegöße B verkleinern lassen.
VilbelAdler schrieb: Der Unterboden sollte vielleicht erstmal saniert werden...?
Wie sprichst du eigentlich über die Frau, die dir schlaflose Nächte beschert hat....ach stop..das war ja gar net GinaWild...das war ja TonyToronto...sorry mein Fehler...
VilbelAdler schrieb: Der Unterboden sollte vielleicht erstmal saniert werden...?
Wie sprichst du eigentlich über die Frau, die dir schlaflose Nächte beschert hat....ach stop..das war ja gar net GinaWild...das war ja TonyToronto...sorry mein Fehler...
Laut Blöd Online will sich Michaela Schaffrath (den meisten hier besser bekannt als Gina Wild) ihren Busen wieder von Körbchengröße D auf Körbchegöße B verkleinern lassen.
Also ich bin dagegen!!
Aber doch wohl keine Hohlraumversiegelung?
Weder noch
Es war Dr. Ball! Jetzt ist es raus!
Ekel überkommt mein Antlitz...
Hat jemand zufälligerweise ihr Führerscheinbild von damals zur Hand und kanns hier reinstellen?
Dann wisst Ihr was ich meine!!!!
Hauptsache sie lässt sich nicht den hintereingang zunähen !
Teil Doppel-D?
Du hast es erfasst
wichtiger ist doch, was sie früher so gemacht hat
Habs doch noch gefunden:
Die Größten werden die Längsten sein