>

hab noch 2 karten gegentribüne

#

Maxfanatic schrieb:



Psst...die Post liest mit

ich hab das geld für meine lev-karten heute überwiesen. gestern kam ich leider nicht dazu.
wie billig man an bayern-karten kommt *scherz*

öh, einschreiben *nachdenk*
muss ich da zu hause sein und s quittieren?
hoffentlich bin ich dann da, die post ist ***** weit weg, wo ich das ding dann abholen müsst...
[/quote]

äh.ich meinte natürlich,ich habe ganz viele pralinen im umschlag drin
ne,is ein einwurfeinschreiben,da musst du nicht daheim sein danke nochmal fürs überweisen und das "trinkgeld"..*freu...hab in den letzten wochen fast 1500 euro für die tickets ausgegeben (davon waren dann nur 7 tickets für michsmile:..der rest für freunde und das forum
#
yeah die queen of quote hat wieder zugeschlagen
#

pogopuschel schrieb:
yeah die queen of quote hat wieder zugeschlagen


jetzt trampel nicht noch groß drauf rum...menno...verdammt...mist..*sichindieletzteeckeverkriecht
#
ach ganz so tragisch ist es doch auch net du hast dich doch um einiges gebessert zumindest ist in letzter zeit nicht einmal ein quotierungs fehler bei dir aufgefallen also kannst du ruhig wieder aus der ecke rausgekrochen kommen
#

koppen schrieb:
deine mutter ist ein dreckiger abzocker ich biete euch legal karten an und wenn ihr sie nicht wollt kuckt euch das spiel doch auf premiere an da könnt ihr auch alle zahlen,scheiss adler freaks

Was willst du abgefuckter Doofenbacher hier. Geh zurück ins Ghetto und halt hier deine blöde Fresse.
#
Koppen du bist echt ein ziemlicher Spasst!!!
Auch noch offen hier zugeben das man andere Fans abzocken will...
So Leuten wie dir würd ich am liebsten.........
Probiers wo anders du mistkerl.
Man man man reg ich mich schon wieder auf
#
Koppen, ich nehme die Karten, aber nur wenn ich sie mit ein paar Kumpels persönlich bei dir abholen kann!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Koppen, ich nehme die Karten, aber nur wenn ich sie mit ein paar Kumpels persönlich bei dir abholen kann!!!


das ist doch mal ne idee...was mich aber interessieren würde ist...wieviel die Karten im Original gekostet haben..weil..es gibt ja auch karten für 44 euro..und da wäre der einzelpreis von 50 euro ja nicht sooooo viel aufschlag (will hier jetzt niemanden verteidigen..ich sach nur mal so)
#
dem pimmelkoppen reicht wohl seine sozialhilfe nicht aus..........
#

Frankfurter-Bub schrieb:
dem pimmelkoppen reicht wohl seine sozialhilfe nicht aus..........


wie lustig,mir ist eben mal aufgefallen, dass sich in diesem thread 6 "kunden" von mir tummeln
#
Das mit den vielen Kunden in diesem Thread, dürfte sich noch öfters wiederholen. Da du ja schon den halben Eintracht Shop für uns aufgekauft hast.

EFC  bin auch ein Tani Kunde !!!
#
Oha, jetzt sind wir schon kUnden smile:
Sollten wir nichtmal Tani beim Finanzamt melden. Sie nimmt immerhin den ganzen ebay abzockern die kohle weg *fg*
EFC ebenfalls ein zufriedener Tani Kunde
#

tani1977 schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
dem pimmelkoppen reicht wohl seine sozialhilfe nicht aus..........


wie lustig,mir ist eben mal aufgefallen, dass sich in diesem thread 6 "kunden" von mir tummeln

*versucht sich rauszureden*
ach, das is doch nur diesmal für LEV, sonst hab ich ja immer karten und so...
#
so ein mist tani! jetzt hast du mich geoutet...
ist aber ein spitzen service für das geld was wir "kunden" immer zahlen!


Teilen