>

Fan-Shop Anfahrt

#
Hallo,

kann mir bitte jemand schreiben, wie (wo) ich den Eintracht Fan-Shop finde, bzw. wie ich fahren muss wenn ich aus Richtung Köln über die A3 komme?!

Gruß
Holger
#
Ach du Schande! Fahr am besten zum Hauptbahnhof, park da und fahr mit der Straßenbahn Linie 11 Richtung Fechenheim Schießhüttenstraße. Steig dann am Willy-Brand-Platz und lauf an der EZB vorbei in Richtung Römer. Dann kannste es kaum noch verfehlen...
#
schreib am besten mal ne email an den eintrachtshop!die können dir das am Besten erklären!!!
mfg
#

flocker schrieb:
Ach du Schande! Fahr am besten zum Hauptbahnhof, park da und fahr mit der Straßenbahn Linie 11 Richtung Fechenheim Schießhüttenstraße. Steig dann am Willy-Brand-Platz und lauf an der EZB vorbei in Richtung Römer. Dann kannste es kaum noch verfehlen...

es gibt ja zwei fanshops,du hast ihn jetzt zum bethmanshop gelotst,gell...er kann ja auch direkt in die stadt reinfahren und im parkhaus hauptwache parken oder so...dann ist es ja auch gleich um die ecke...
#
Ich meine den:

Eintracht Frankfurt
Fan-Store am Riederwald
Gustav-Behringerstr. 10
60386 Frankfurt

Wie komm ich da hin???
#

Holger2003 schrieb:
Ich meine den:

Eintracht Frankfurt
Fan-Store am Riederwald
Gustav-Behringerstr. 10
60386 Frankfurt

Wie komm ich da hin???

entweder fährst du da durch die halbe stadt durch oder von der a661 ab oder von der a66 aus richtung hanau... das beste ist wohl von der a3 auf die a661 drauf...
#
Gib doch in deinen Routenplaner die Straße ein.

Oder fahre von der A3 auf die A5 in Richtung Kassel Hannover und am Bad Homburger Kreuz runter auf die A661 Richtung Offenbach.
Dann an der Eissporthalle runter, rechts halten, gleich an der Ampel wieder rechts, richtung Riederlwald, immer gerade aus den Schienen nach. Dann musste links abbiegen, nen dickes Eintracht Franklfurt Schild ist da zu sehen.
und schon biste da ;p

Teilen