>

SCHLECHTER KLANG

#
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Köln am Samstag. Es wird der erste Heimsieg! Aber hoffentlich hat man jetzt die Steuerung des Stadiontons und der Musik besser im Griff. Beim Spiel gegen Dortmund hat man drei verschieden gesteuerte und zeitlich versetzte Klänge gehört. Einfach zum Kotzen!
#
.. das ist auch unser größtes Problem. Der Klang der Musik.

kopfschüttel

PA

Andreas Möller H _ _ _ _ sohn, Andreaaas Möller H _ _ _ _ sohn, Andres Möller, Möller, Möller, H _ _ _ _ sohn
#
das ist bestimmt nicht das größte Problem, aber es ist zumindesten eines das schnell gelöst werden könnte.

kmarcusb

http://www.rhein-main-fussball.de

Wieviel Niveau muß man eigentlich haben um solch eine Unterschrift zu haben... da schüttel ich mal mit dem Kopf.
#
Diese dämlichen Lautsprecher und diese nervige (VIEL ZU LAUTE!!!) Musik nervt einfach nur.

Mit HR3 wurde es zwar etwas besser als früher mit FFH - aber toll ist es trotzdem nicht. Am besten komplett abbauen!

Man kann sich ja kaum unterhalten bei dem Lärm. Das ist ein Fussballspiel und kein verdammtes Konzert.

Kann man die Dinger nicht irgendwie mit Martins Lautsprecheranlage koppeln
#
Gestern waren zwar die Doppelgeräusche weg, dafür hab Ich auf dem Oberrang mal fast gar nix mehr gehört...
#

igorpamic schrieb:
Gestern waren zwar die Doppelgeräusche weg
War bei dem Spiel schon direkt nach Einlass da, kam auch beim Soundcheck.

Rothe sinngemäß "1, 2 Test und nochmal 1,2 Test. Hmmm, hallt immernoch? Das darf nicht mehr vorkommen." und ging dann auch nach vielen Versuchen.

Wie's auf dem Oberrang war, kann ich schlecht beurteilen, abgesehen von der Musik-Lautstärke war's unten auf jeden Fall vollkommen okay.

Teilen