>

Scheiss Polizei-Aktion

#
Warum antwortest Du nicht auf die Frage von erikeasy?Ich glaube,das es noch mehr Leute interessiert was Du für einer bist.Bist ja hier
Stammposter;also oute Dich!
#

Schwanheimer schrieb:
Warum antwortest Du nicht auf die Frage von erikeasy?Ich glaube,das es noch mehr Leute interessiert was Du für einer bist.Bist ja hier
Stammposter;also oute Dich!

genau...wir wollen wissen,wer propain ist....
#
#
@propain
Steckbrief:upset:?
#
[big]hallo propain[/big]
was ist mit deinem steckbrief?
#

Schwanheimer schrieb:
[big]hallo propain[/big]

propain ist ein Panzerknacker..juhu...wir wissen es.... Dagobert Duck wäre mir lieber gewesen,bei dem wäre wenigstens was zu holen gewesen
#

Schwanheimer schrieb:
[big]hallo propain[/big]

Hast du sonst keine Probleme? Es muss ja richtig wichtig sein, so ein Steckbrief mit eventuell falschen Angaben und ein Bild habe ich auch net.
#

Bomberpilot1984 schrieb:
Polizisten sind einfach der letzte ********! Man macht ja nicht nur schlechte Erfahrungen bei Fußballspielen, sondern auch allgemein! Es gibt sicherlich ein paart Ausnahmen, zu 99 % jedoch sind das asoziale, arrogante Hurensöhne!

da sag ich nur dazu: "Wer nichts kann und nichts ist, wird meistens polizist"
#
Hallo propain,
nix für ungut,hätte mich(und einige andere hier)
einfach mal interessiert
#

propain schrieb:

ein sehr treffendes bild propain
#

Schwanheimer schrieb:
@propain
Den hat er ja nun, aber das Formular mit Daten zu füllen ist nicht so einfach, das es auch jeder versteht - denn 1962 Jahre alt wird er wohl kaum sein.
#

ueberulmen schrieb:

Schwanheimer schrieb:
@propain
Den hat er ja nun, aber das Formular mit Daten zu füllen ist nicht so einfach, das es auch jeder versteht - denn 1962 Jahre alt wird er wohl kaum sein.

Das hab ich schon verstanden, aber ich finde das Jahr besser als Angabe, so muss ich net jedes Jahr die Alterangabe ändern, gell.
#
bin etwas erlebnissorientiert, und weiß genau, das die Polizei teilweise genauso drauf ist. Die Jungs haben den Auftrag bis 2006 die Stadien sauber zu machen, damit die WM in Deutschland als saubere, und streßfreie in Welt übertragen wird.
Gibt schlechte und gute Polizisten, genauso wie bei den Fans. Es gibt sicherlich bei uns etliche, die aus der Menge heraus Unruhe anstiften, und dann feige unterzutauchen. Andere , die sich anstiften lassen( Pogo, Wir gehen nach vorne...) und am falschen Platz stehen, werden von den Grünen weg geprügelt, weil diese ihre Kette halten müssen.

Teilen