>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#

anno1899 schrieb:
scheinbar, denn er mußt ja auch wegen Krankheit absagen!

ne, tatjana ist krank..aber kurve ist wohl auch nicht richtig aufm damm...
und die beiden können momentan net ins netz...
#

anno1899 schrieb:
scheinbar, denn er mußt ja auch wegen Krankheit absagen!


tsts..dieser Kinder heutzutage...vertragen einfach nix mehr...

Spätfolgen von Saarbrücken oder Fürth?

Packt zur Sicherheit mal den Pillenschrank ein...
#
Äppler hält eben gesund!
#
Tja, Kurve musste am Sonntag ja auch unbedingt Bier trinken. Aber Tatjana wollte doch erdbeer Limes mitbringen *grummel*
Eve, was machen wir jetzt???
#
@elmo
Kannst du so eine Flasche Limes organisieren? Ich hock hier noch bis 19 Uhr auf der Arbeit, danach haben alle Geschäfte zu Aber stimmlich können wir die beiden nicht ersetzen!
#
könnt ihr nich auch gleich noch 6 leute mitbringen

hach,erdbeerlimes liebe ich auch abgöttisch..hole ich auch für morgen..leider net für die fahrt;-(
#
Stimmt Eve, da hab ich noch gar nicht dran gedacht... Wie soll die Vorderbank denn dann gewinnen??? SO ein Mist Könnnen wir Tamara irgendwie entführen?????
Werde gleich mal einkaufen fahren und Limes mitbringen. Und natürlich Kirschschnaps *hihi*
Aber nicht, dasss es wie Wolfsburg endet. Erinnere mich an gar nichts mehr, außer eben den Kirschschnaps
#
*lach* In Wolfsburg warst du auch richtig gut dabei. Die Rückbank wird morgen gewinnen, ich hab wieder Stimme
#
servus... hab kein bock mir nu alles nochma genau durchzulesen.
Wollt nur fragen, ob noch 2 plätze inkl. karten fürn kumpel und mich frei sind. Is so kurzfristig, da wir heut efrst erfahren haben, dass wir morgen nachmittag kein unterricht haben.
Waren auch in aachen dabei.
#
Da wird Tani sich aber freuen.
#

Stoeff schrieb:
servus... hab kein bock mir nu alles nochma genau durchzulesen.
Wollt nur fragen, ob noch 2 plätze inkl. karten fürn kumpel und mich frei sind. Is so kurzfristig, da wir heut efrst erfahren haben, dass wir morgen nachmittag kein unterricht haben.
Waren auch in aachen dabei.


juhuuu...mail mich an: tani1977@web.de, ich mail dir dann die daten zu..sind noch zwei plätze frei:
29 euro inkl. karte..abfahrt 14:30 ab gleisdreieck
#
tani, du hast post!
#

Stoeff schrieb:
tani, du hast post!

noch nicht
#

Stoeff schrieb:
tani, du hast post!

wo hast du mir denn hin gemailt? hab noch nix bekommen
#
Bin wieder da!!!!

So, mein Rechner funzt nicht mehr, und jetzt bin ich mit dem Laptop Online!!

Ich bin nicht Krank, mir geht es im vergleich zu anderen richtig gut, aber ich muß leider morgen abend auf die Nachtschicht. Es sah ja erst gut aus, mit Urlaub bekommen, aber dann wurde eíner Krank, einer muß zu ner Weiterbildung, und schon bekommt der arme Kurve kein Urlaub mehr. Bin selbst sauer, dass es nicht klappt!!

Schreit mal für mich mit, kann das Spiel leider nur am Radio ( FFH, HR3 ) verfolgen.

@Elmo:  Das Bier in der Klapper war gut, dass macht nicht Krank, im Gegenteil!!!!  Hicks!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Bin wieder da!!!!

So, mein Rechner funzt nicht mehr, und jetzt bin ich mit dem Laptop Online!!

Ich bin nicht Krank, mir geht es im vergleich zu anderen richtig gut, aber ich muß leider morgen abend auf die Nachtschicht. Es sah ja erst gut aus, mit Urlaub bekommen, aber dann wurde eíner Krank, einer muß zu ner Weiterbildung, und schon bekommt der arme Kurve kein Urlaub mehr. Bin selbst sauer, dass es nicht klappt!!

Schreit mal für mich mit, kann das Spiel leider nur am Radio ( FFH, HR3 ) verfolgen.

@Elmo:  Das Bier in der Klapper war gut, dass macht nicht Krank, im Gegenteil!!!!  Hicks!!!


Kurve tut mir ja leid aber ich versteh Dich net...das iss doch heute auch Fortbildung?! Wieso Urlaub??

Fragen über Fragen...

miep  


Teilen