>

EL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Werden die Benfica Fans nicht immer für ihre Stimmung in den Himmel gelobt? Ich höre fast gar nix
#
Die Serie a muss echt scheiße sein, wenn da gerade ihre beste Mannschaft spielt
#
1:1
#
iran069 schrieb:
1:1


2:1
#
Mit dem Herrn Skomina aus Slowenien war doch kürzlich was?
#
Hätte niemals gedacht, das bei juve so viel los ist,obwohl es ja "nur" die Euro League ist! Geil  
#
Hoch das Teil
#
Valencia bereits in Führung.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte niemals gedacht, das bei juve so viel los ist,obwohl es ja "nur" die Euro League ist! Geil    


Im Europacup ist es bei Juve immer geil.
#
geiles Cupwetter da
#
Spannend ists immerhin heute auf beiden Plätzen. Benfica verteidigt mit Mann und Maus, Juve stürmt heran. Dazu viele Fouls und ein eher unterschiedlich bewertender Schiri. Zudem schönes Dreckswetter. Valencia hat das Ergebnis zudem gegen Sevilla ausgeglichen.

P.S. Bin irgendwie trotzdem für Benfica.
#
Benfica nur noch zu 10.
Mal schauen ob es wirklich zum Vorteil wird.
#
SGE_Werner schrieb:


P.S. Bin irgendwie trotzdem für Benfica.


Nachdem wir beim Einlass vom FC Porto behandelt wurden wie Vieh, bin ich für alles, was diesen Drecksverein irgendwie ärgern könnte. Wenn dafür Benfica den Cup holen muss, dann bitte!
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:


P.S. Bin irgendwie trotzdem für Benfica.


Nachdem wir beim Einlass vom FC Porto behandelt wurden wie Vieh, bin ich für alles, was diesen Drecksverein irgendwie ärgern könnte. Wenn dafür Benfica den Cup holen muss, dann bitte!


Das ist zwar jetzt nicht mein Hauptargument... Aber ich will, dass Benfica mal endlich wieder ein Turnier gewinnt.  
#
Was Valencia immer wieder zu Hause abliefert ist schon erste Sahne.
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:


P.S. Bin irgendwie trotzdem für Benfica.


Nachdem wir beim Einlass vom FC Porto behandelt wurden wie Vieh, bin ich für alles, was diesen Drecksverein irgendwie ärgern könnte. Wenn dafür Benfica den Cup holen muss, dann bitte!


Das ist zwar jetzt nicht mein Hauptargument... Aber ich will, dass Benfica mal endlich wieder ein Turnier gewinnt.    


Das sieht Guttmann anders...
#
Ohje, da hätte Lichtsteiner was auf dem Fuss haben können.
#
Puh. Abseits-Artistik.
#
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
#
So kann man auch Zeit schinden.


Teilen