>

B: 2mal Stehplatz im Block 92 vs Bayern für 15 Euro

#
Hi

ich biete meine 2 Stehplatzdauerkarten gegen die Bayern an. Mein Vater hat Sitzplätze bekommen und meine Frau kann momentan besser sitzen wie stehen.

Also ich komme aus Niederselters. Ich würde folgendes vorschlagen:

Beide Karten gegen die Bayern für 15 Euro.
100 Euro Sicherheitsleistung und nen Perso und Unterschrift über Erhalt der beiden Karten.

Werden dann vor dem Stadion übergeben und nach dem Spiel wieder abgegeben. Ich bin in Block 29 H.

Also meldet euch. Natürlich wäre auch ne Abholung in Niederselters möglich, dann hätte ich nicht siviel streß bei der Anresie und Ihr auch nicht.

AdlerBeselich
#
Hi
Nehme die KArten zu 99 %, meld dich mal bei mir

meine e-mail adresse ist:
adlersupporter-uf97@web.de

MFG
Sascha
#
Hi!
Ich habe großes Interesse.
Melde dich mal unter TheWohlfarths@t-online.de
Gruß
Whoppi
#
Ihr könnt mich unter tigersfan@t-online.de oder unter 0160 8125790 erreichen,

Steven
#
Hab dir auch eine E-Mail gechrieben..

Gruss danilo
#
Hi

Karten sind weg, Daniel Sieh hat den Zuschlag bekommen.

Steven
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi

Steven

die letzten werden die ersten sein
#
Hi Tani

wie sieht es mit der Berlinfahrt aus?
Bekommst du den Bus einigermaßen voll?

Steven
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

wie sieht es mit der Berlinfahrt aus?
Bekommst du den Bus einigermaßen voll?

Steven

habe noch mind. 10 freie Plätze...ein Aushang ist schon im Eintracht Shop..ich hoffe, der Bus wird voll...wie sieht es mit dir aus?
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi

Steven

Dank dir Steven, wir sehen uns samstag !
#
Na klar Daniel, freu mich schon drauf. Fährst du mit nach Berlin?

Steven
#
@AdlerBeselich ...das weiß ich noch nicht genau... obwohl die letzte Forumsfahrt nach Freiburg war klasse ! Du bist doch auch mitgefahren , oder ?
#

Danilo schrieb:
@AdlerBeselich ...das weiß ich noch nicht genau... obwohl die letzte Forumsfahrt nach Freiburg war klasse ! Du bist doch auch mitgefahren , oder ?

nein,er ist nicht mitgefahren ach..ich dachte schon,du hättest mir richtig abgesagt..darf ich dich wieder auf die liste schreiben? fanfisch ist auch dabei...und rocco und co wahrscheinlich auch*gg
#
@tani ...oje oje dann wirds wieder heftig  mhmm... sag dir bis zum ende der woche bescheid..falls dann alle Plätze weg sind habe ich halt Pech gehabt !
#
Lieber AdlerBeselich,

ich hatte am 12.11.03 bei dir eine DVD vom 6:3 bestellt. Den von dir gewünschten Betrag hierfür hatte ich auf dein Konto überwiesen. Bis heute habe ich jedoch immer noch keine DVD erhalten, wiederholte Email-Anfragen hierzu wurden von dir ignoriert.
Eigentlich hatte ich das Thema schon abgehakt, da fällt mir gerade dein Beitrag hier ins Auge...

Deshalb noch einmal auf diesem Weg:
Äußere dich doch bitte mal dazu. Meine Email-Adresse lautet mwindeler@gmx.de

Gruß, Michael
#

Danilo schrieb:
@tani ...oje oje dann wirds wieder heftig  mhmm... sag dir bis zum ende der woche bescheid..falls dann alle Plätze weg sind habe ich halt Pech gehabt !

okay..supi...glaub net,dass alle plätze weg sind bis ende der woche
#
@Michael

Hi
hab dir gerade ne Email geschickt. Beantworte die bitte. Ich schick dir natürlich noch eine zu.

Ist Ehrensache

Steven

Teilen