wie jetzt??? is echt schon ausverkauft oder was??? ich hab schon vor wochen im dezember im eintracht-shop nachgefragt, wann's die karten gibt, da hieß es dann 2-3 wochen vor dem spiel... dann nochmal anfang des monats, da hab ich dieselbe antwort erhalten... und jetzt, wo wir 2 1/2 wochen vor dem spiel haben, sind alle weg oder was??? super ding.......
Flashback schrieb: wie jetzt??? is echt schon ausverkauft oder was??? ich hab schon vor wochen im dezember im eintracht-shop nachgefragt, wann's die karten gibt, da hieß es dann 2-3 wochen vor dem spiel... dann nochmal anfang des monats, da hab ich dieselbe antwort erhalten... und jetzt, wo wir 2 1/2 wochen vor dem spiel haben, sind alle weg oder was??? super ding.......
die waren alle sofort weg gewesen...da bist du ca. ne woche zu spät
ich hab schon vor wochen im dezember im eintracht-shop nachgefragt, wann's die karten gibt, da hieß es dann 2-3 wochen vor dem spiel...
dann nochmal anfang des monats, da hab ich dieselbe antwort erhalten...
und jetzt, wo wir 2 1/2 wochen vor dem spiel haben, sind alle weg oder was???
super ding.......
die waren alle sofort weg gewesen...da bist du ca. ne woche zu spät
Auswärtsforum!
da hätten sie ja auch mal eher 3-4 wochen sagen können... toll... jetzt kann ich mir wahrscheinlich maßlos überteuerte karten bei ebay holen...
EFC Raunheim und Adlermania glaub ich auch bieten so eine fahrt an.