>

Forum St.Pauli: Liebe Eintracht es tut mir leid...

#
f1r3 schrieb:
AKUsunko schrieb:

zeckenbisse können ja unter umständen eine gehirnhaut entzündung verursachen. so ein ähnliches gefühl hab ich auch immer wenn ich mal ein pauli spiel sehe...


Zecken stechen, sie beißen nicht. Korrekt ist eigentlich nicht einmal das Wort "stechen". Besser wäre: Zeckenbohrung. Allerdings wird ihr Grab-/Bohrapparat auch als Stechapparat bezeichnet, deswegen ist der gebräuchlich-korrekte Ausdruck der Zeckenstich, keinesfalls der Zeckenbiss.

Als Eintrachtfan kann man nur hoffen, dass die Hamburger weder stechen noch beißen, sondern sich ganz schnell ein Loch bohren und darin vergraben. Denn das würde bedeuten, dass die Eintracht gewinnt.


aha...
#
aber eigentlich auch egal ob sie bohren,stechen oder beißen...


die sge wird gewinnen
#
Leute!
Wir werden dieses Gott verdammte scheiß Spiel gewinnen! JA ?!

Wir werden (hoffe ich doch mal) 150% geben beim Support und hinter unserer Eintracht beistehen!
Wir werden (hoffe ich doch auch mal) unsere Mannschaft zu 150% leidenschaftlich Kämpfen sehen! Und unserer Mannschaft am ende auch SIEGEN sehen!
was ist St. Pauli ? ach ja ich erinnere mich! die mannschaft die wir in ihrem heimischen Stadion nach 1:0 führung 1:3 weggehauen habe!

Also gewinnen wir dieses Spiel und wir werden auch nächste Saison wieder in der 1.Liga mitspielen!
Ey, Abstiegskampf sind wir doch gewohnt und wir haben das schon öfters gepackt!

So das war jetzt sehr optimistisch! ich bin es auch obwohl ich auch nach dem lautern Spiel ganz anders gedacht habe!
Wenn das am Samstag nichts wird, werden wir dann doch wohl in die 2. Liga abgehen!
#
Es wird eine schwierige Kiste, aber unsere Truppe wird sich am Samstag durchsetzen, da bin ich von überzeugt
#
AKUsunko schrieb:
aber eigentlich auch egal ob sie bohren,stechen oder beißen...

die sge wird gewinnen

Ausnahmsweise ein Einzeiler von mir: So isses!
#
Servus,

alsoooo...

ich bin mir auch sicher, dass wir gewinnen!

warum? Wir haben zuletzt gegen Dortmund gewonnen... da war ich das letzte mal im Stadion...

und diesmal bin ich auch dabei  
#
kassem82 schrieb:
Servus,

alsoooo...

ich bin mir auch sicher, dass wir gewinnen!

warum? Wir haben zuletzt gegen Dortmund gewonnen... da war ich das letzte mal im Stadion...

und diesmal bin ich auch dabei    


Dir ist schon klar, daß Du dann zu allen Spielen mußt!
#
Sascha1278 schrieb:
der sollte sich schämen hesse zu sein !  


Der ist kein Hesse, der ist Frankfurter!

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_von_Frankfurt_am_Main#Aufstieg_zur_Metropole_Westdeutschlands

3. Satz!
#
petko schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!


total unsympathischer post... sorry      


Was war an seinem Post so unsympathisch?

Er hat doch Recht!

Wenn dir solche Aussagen nicht passen biste beim Fussball falsch. Leute gibts...
#
Forum St.-Pauli:

flachmatrose hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe bei meinem Tipp!

Unser Vorteil ist, dass die Jungs besser als ein Team auftreten als dass im Moment bei den Adlern der Fall ist.

Die hauen sich zur Zeit schon im Training auf die Mütze.


In der Tat, letzte Woche Altintop vs Ochs, gestern Tzavelas vs Franz. Wir wollen hoffen
das unsere Jungs in Brown diese Reizbarkeit ausnutzen können ohne selbst schaden
zu nehmen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!


Nur mal so zum Nachdenken!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180944/


Ich komme aus aus der Nähe HH.
Der Verein ist sympatisch,sozial u.v.m.
Trotzdem bin ich Eintracht Fan,Sympatisant.
Mich schmerzt die aktuelle Situation auch, daher resümiere
ich das Du deinen ganzen Frust in diese Aussage gelegt hast.
Wer die beiden Spiele in der Vorbereitung im Rahmen des
Antalya Cup's gesehen hat, dem schwante damals schon böses.
Der Ball lief gut....... aber nur bis zum gegnerischen 16ner.
Dann gingen den Spielern die Idee aus.
Das Team sollte sich so verhalten wie Baron Münchhausen:
Am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen!!
#
Also ich finde St. Pauli wesentlich sympatischer als Köln, Schuttgart oder Mainz. Aber das nur nebenbei.
Wir werden das am Samstag schon irgendwie schaukeln...
#
Hallo,
ich habe meinen ganzen Frust nicht in meine Aussage gelegt. Von mir aus kann jeder mit jedem Verein sympatisieren. Kann ich auch nichts dagegen machen und habe auch nicht das Recht dazu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch das die Meinungen von Leuten akzeptiert wird die nicht mit jedem Verein sympatisieren. Für mich ist Pauli nunmal nicht dieser so oft zitierte "sympatische" Verein. Danke für dein Link zu dem anderen Thread, doch ich sehe zwischen meiner Aussage und dem von dir genannten Thread keinen Zusammenhang, sorry. Mir ist eben nicht nach Schmusekurs mit Hamburgs Nr.2. Denke mir das ist auch mein gutes Recht, da es ja glaub ich, immer noch das "Eintracht Frankfurt Forum" ist.  
#
Der-Norddeutsche schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!


Nur mal so zum Nachdenken!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180944/


Ich komme aus aus der Nähe HH.
Der Verein ist sympatisch,sozial u.v.m.
Trotzdem bin ich Eintracht Fan,Sympatisant.
Mich schmerzt die aktuelle Situation auch, daher resümiere
ich das Du deinen ganzen Frust in diese Aussage gelegt hast.
Wer die beiden Spiele in der Vorbereitung im Rahmen des
Antalya Cup's gesehen hat, dem schwante damals schon böses.
Der Ball lief gut....... aber nur bis zum gegnerischen 16ner.
Dann gingen den Spielern die Idee aus.
Das Team sollte sich so verhalten wie Baron Münchhausen:
Am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen!!


...hab ich auch ganz vergessen zu Fragen....Was macht den St. Pauli z.B sozialer als Vereine wie München, Frankfurt oder oh schreck den HSV?
#
Basaltkopp schrieb:
exactz schrieb:
ich hasse diesen linken drecksverein    


Welche rechten Verein magst Du denn dann?  


aha...wenn man die Linken nicht mag ist man automatisch Rechts.
Engstirniges deutsches Gedankengut 4tw.

btw: nichts gegen dich persönlich,aber kommt bei dir auch mal was ohne "rolleyes" ?  
wirkt nicht mehr arrogant und abfällig sondern ist jetzt auf dem lvl kindisch und nervig angekommen.
#
@DirthyHarry                                               Ich liebe die Eintracht auch über alle Vereine...muß aber nicht zum Gegner " Scheiß Drecksverein" sagen! Ich mag gewisse andere Vereine auch lieber als SP Du könntest Deine Antiphatie auch anders formulieren. Da schwingt mir zuviel Aggression drin...!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Hallo,
ich habe meinen ganzen Frust nicht in meine Aussage gelegt. Von mir aus kann jeder mit jedem Verein sympatisieren. Kann ich auch nichts dagegen machen und habe auch nicht das Recht dazu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch das die Meinungen von Leuten akzeptiert wird die nicht mit jedem Verein sympatisieren. Für mich ist Pauli nunmal nicht dieser so oft zitierte "sympatische" Verein. Danke für dein Link zu dem anderen Thread, doch ich sehe zwischen meiner Aussage und dem von dir genannten Thread keinen Zusammenhang, sorry. Mir ist eben nicht nach Schmusekurs mit Hamburgs Nr.2. Denke mir das ist auch mein gutes Recht, da es ja glaub ich, immer noch das "Eintracht Frankfurt Forum" ist.    


Richtig so, verstehe auch nicht wieso denen alle so dermaßen in den ***** kriechen. Mir sind die doch scheiß egal, hauptsache wir gewinnen am Samstag!
#
Wie sich manche aufblasen blos weil jemand Drecksverein zu diesem Drecksverein gesagt hat, albern. Wäre das über die Bayern gesagt worden, was schon oft genug passiert ist, da hätten sie mal wieder die Klappe gehalten.
#
propain schrieb:
Wie sich manche aufblasen blos weil jemand Drecksverein zu diesem Drecksverein gesagt hat, albern. Wäre das über die Bayern gesagt worden, was schon oft genug passiert ist, da hätten sie mal wieder die Klappe gehalten.


Meinst Du mich?
#
nikon schrieb:
propain schrieb:
Wie sich manche aufblasen blos weil jemand Drecksverein zu diesem Drecksverein gesagt hat, albern. Wäre das über die Bayern gesagt worden, was schon oft genug passiert ist, da hätten sie mal wieder die Klappe gehalten.


Meinst Du mich?


Alle die sich wegen des Wortes geäussert haben


Teilen