>

DFB-Pokal-Finale 2014

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Der hat's doch gesehen - und zur Mittellinie gezeigt. Aber der Schiri meinte, er hätte es besser gesehen.  

Blödsinn. Der Linienrichter hat angezeigt "weiter gehts".


Ich habe in diesem Moment vor dem Fernseher nicht gerade auf den Linienrichter geachtet.

Robben, immer wieder Robben

faz schrieb:
Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen.


Der Schiedsrichter weiß nämlich von wem er bezahlt wurde. Schon komisch das es bei den Bayern regelmäsig passiert das Gegentore nicht anerkannt werden und Bayern dann den Pokal holt.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen-bw/sport-im-dritten/und-er-war-definitiv-drin?documentId=21404842
40 cm Herr "5 cm"    


Das ist das schlechteste, was ich je in einer Aufbereitung gesehen habe.        Man sieht sofort, dass beim Heranzoomen jegliche Größenverhältnisse von Linie und Ball falsch dargestellt werden. Sowas unfassbar schlechtes wie die Aufbereitung habe ich im Leben noch nicht gesehen. Ernsthaft. Auf jedem Standbild war zu sehen, dass es nicht mal annähernd 40 cm hätten sein können. Man kann ja auch einen ganz anderen Bayern-begünstigenden Winkel zeigen, kurz bevor Dante den Ball erwischt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-pokalfinale-gegen-dortmund-tor-klau-von-berlin-rolle-rueckwaerts-bei-torlinientechnik-moeglich.3e19c335-3df4-45a9-bdfc-86ed9ec1965c.html

Wie bitte schön sollen zwischen Ball und Linienanfang (von hinten) da 40 cm sein?

Auch wenns die Bild ist... Da steht heute, dass ein Mathematik-Professor aufgrund der Sichtlinien errechnet hat, wie weit der Ball in vollem Umfang hinter der Linie war. Ergebnis: 4 cm mit leichter Toleranz nach oben.

Ich hab in meinem Leben noch nie so einen Scheiss gesehen wie das vom SWR. Ich war mir von Anfang an sicher, dass das nie im Leben mehr als 10 Zentimeter sind. Und nach mehrmaliger Ansicht in allen Winkeln, die zur Verfügung stehen, bin ich mir noch sicherer, dass es nicht mehr wie 10 sind.


Teilen