>

Doppelpass....

#
Die reden ja über uns ...
#
mein Tipp: noch 5 Minuten...
#
Recht hat der Wark aber...
#
Oh Mann Lattek....
#
Zico21 schrieb:
Recht hat der Wark aber...


Aber sowas von!
#
Udo ist senil...  
#
Zico21 schrieb:
Udo ist senil...    


der Udo....
#
So das wars...
#
Schon vorbei!  

Was wurde vor Foul gegen Ama gesprochen?
#
stef96 schrieb:
Schon vorbei!  

Was wurde vor Foul gegen Ama gesprochen?


Bis auf Wark : war keins....
#
Er sei nicht mehr der Ama,der Eintracht hochgeschossen hat
#
Hab zu spät eingeschaltet. Was hat der Wark gesagt?
#
ich fands ganz aufschlussreich, aber eine Lösung kam auch nicht raus: HB hat das Sagen, MS keine Autorität, so war man sich einig, der Udo war wieder völlig senil, o Mann, seine Zeit scheint echt abgelaufen zu sein. Es geht um Eintracht und er bringt das Gespräch auf Gerd Müller.
Skibbe hat angeblich auch kei Konzept für den Abstiegskampf. Ich fand den Wark auch nicht schlecht und dann der Waldi: Spielen sie mit zwei Stürmern, treffen ahlt zwei nicht
#
team-adler schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Was hat der Wark gesagt?


Keine Reizfiguren innerhalb der Mannschaft, zufriedenes und harmonisches Umfeld im Verein, kein Aaufbäumen, etc.

Alles in allem : Die Situation gut dargestellt.
Wark ist Eintracht-Fan und wird kaum den Kopf von jemandem fordern
#
team-adler schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Was hat der Wark gesagt?


Ziemlich treffend genau das, was wir alle sehen. Ideenlosigkeit, lange Bälle nur auf Gekas, keine Flanken, alles brave Jungs und zu viel Harmonie im Team, keine Reizpunkte, keine Veränderungen, Autoritätsverlust des Trainers nach der Sache mit Ama etc.  
#
team-adler schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Was hat der Wark gesagt?


Alles außer Frankfurt ist  scheiße  
#
alle außer Wark meinten, es war kein Foul, Wark hat die Eintracht als harmonischen Truppe bezeichnet, zu harmonisch und dann kam Waldi Hartmann mit dem Amanatidis Theater und dass der ständig Stimmung macht. Daraufhin meinte Wark, dass Ama nicht mehr der Ama sei, der die Eintracht hochgeschossen hat und weit von seiner Normalform entfernt ist.
#
Hartmann erzählt, dass seine Frau Lautern-Fan ist. Wark: "Welche Gebrechen hat deine Frau denn sonst noch?"

Was anderes: Hartmann erzählt, dass BMG von einem Meister der letzten 5 Jahre in die 2. Liga begleitet wird. Wontorra nennt Stuttgart, Wolfsburg und ... Bremen? Ist das bei denen nicht schon länger her?

Udo holt den Skibbe wieder rein oder wie war das noch gleich?  

Die Kaspern haben doch bis eben nichts von dem Spiel gestern gesehen gehabt. Am besten wieder Udo: "Da brauch' ich gar nicht hinschauen, dass war kein Elfmeter" (sinngemäß).

Und der Bobic hockt da rum, schwadroniert von Gewurstel im Strafraum und kriegt selbst die Elfmeter geschenkt. Den Typ hab' ich mittlerweile gefressen.
#
den von der Sportbild fand ich auch nicht scvhlecht, das war ziemlich treffend, denn auch ich sehe das Amanatidis-Theater als eine absolute Autoritätsschwächung des Trainers MS an - der Nagel zum Sarg
#
vor allem ist bei Stuttgart auf einmal wieder alles super, vor dem Spiel gegen uns hat man doch dort schon für die zweite Liga geplant und Cacau hat sich anch einem andere´n Verein umgesehen, aber jetzt ist alles wieder gut...


Teilen