>

Die Wende kommt - garantiert

#
In 2 * 10 Stunden startet die Wende.

#
Bedenklich finde ich allerdings nur, dass heute ganz viele Arbeitskollegen mir "alles Gute für morgen" gewünscht haben..., so als müßte ich zur OP ins Krankenhaus...  
#
sotirios005 schrieb:
Bedenklich finde ich allerdings nur, dass heute ganz viele Arbeitskollegen mir "alles Gute für morgen" gewünscht haben..., so als müßte ich zur OP ins Krankenhaus...    

Die wissen halt, dass es Morgen einen klaren Sieg gibt.
#
Dieser seit Wochen ungebremste Optimismus ist schlichtweg beeindruckend. Hoffentlich kriegt er morgen auch mal Nahrung.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Dieser seit Wochen ungebremste Optimismus ist schlichtweg beeindruckend. Hoffentlich kriegt er morgen auch mal Nahrung.

bestimmt!! morgen ist es soweit !!
#
ich hoffe morgen in den ersten 20 minuten knallts schonma im kasten von pauli..weil ich kann net länger gucken...
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich hoffe morgen in den ersten 20 minuten knallts schonma im kasten von pauli..weil ich kann net länger gucken...  

Schade,dass Du dann noch 3 weitere versäumst
#
pelo schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

4 wir müssen 5:0 gewinnen. Um den 1FCK zu ueberholen.

Ich denk mal eine unserer leichtesten Aufgaben ,-)
#
Sorry aber da passiert nichts
#
GoodButcher schrieb:

Sag mal die Luft da oben (ich glaub Wolfsburg) bekommt dir ned.. ,-)
#
GoodButcher schrieb:

Leider wahr.

Ich hoffe, ich täusche mich.

Mittlerweile frage ich mich wirklich, wie Herr Skibbe den Trainerschein bestehen konnte.
Der hat gar keine Ahnung.
#
Hyundaii30 schrieb:
GoodButcher schrieb:

Leider wahr.

Mittlerweile frage ich mich wirklich, wie Herr Skibbe den Trainerschein bestehen konnte.

respekt: wer so eine aussage trifft, muss m.e. zwangsläufig auch einen trainerschein inne haben....also scheint das ja mit dem trainerschein so schwer nicht zu sein....
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GoodButcher schrieb:

Leider wahr.

respekt: wer so eine aussage trifft, muss m.e. zwangsläufig auch einen trainerschein inne haben....also scheint das ja mit dem trainerschein so schwer nicht zu sein....  

Ich glaube, dass war seine Bewerbung.

H30 for Trainer.

Ich bin dafür - dann wird's ned langweilig. ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

4 wir müssen 5:0 gewinnen. Um den 1FCK zu ueberholen.

Ich denk mal eine unserer leichtesten Aufgaben ,-)  

Ein 4:0 reicht völlig. 20 Euro bei einer Quote von 50 sind ein starkes Argument mal eine Woche hinter den Bauern zu liegen!  
#
eigentlich gehts bei gleicher punktzahl und gleicher tordifferenz doch um den direkten vergleich, oder?

den haben wir gewonnen, also "müsste ein 4:0 reichen"...

na, nix leichter als das    
#
Heute geht die Kuh vom Eis. Es fällt der Bock, es schmilzt der Drops, und die Wiese wird gemäht.

Garantiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
GoodButcher schrieb:

Leider wahr.

Pro Hyundai als Trainer! Der hat wenigstens Ahnung! (vom Tuten und Blasen)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heute geht die Kuh vom Eis. Es fällt der Bock, es schmilzt der Drops, und die Wiese wird gemäht.

Garantiert.

Oder ... der Drops fällt auf die Wiese, vor Schreck wird der Bock gemäht, woraufhin das Eis schmilzt und die Kuh untergeht.

Ich kanns echt nimmer hören. Was zählt is uffm Platz. Kommt heute nix Zählbares (damit ist kein Unentschieden gemeint!) bei raus, ist eh alles fürn *****.

Und ich ess' heut Nachmittag Apfelkuchen. Jawoll!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Garantiert.

Außerdem werden noch die Schäfchen aus dem Feuer geholt und die Kohlen ins Trockene gebracht!
#
Wenn sie heute nicht kommt, dann kommt sie nicht mehr die Wende und wenn überhaupt dann zu spät.

Teilen