>

Die Wende kommt - garantiert

#
realdeal schrieb:
Schlechte Nachrichten !
Eine brasilianische Zauberin hat gerade beim HR vorausgesagt das das Spiel gegen Lautern in die Hose geht, erst ab dem Spiel gegen Schalke geht es aufwärts.
Über dem Waldstadion und der Mannschaft liegt zuviel negative Energie.
Wenn es stimmt haben wir ein Orakel  

Nein - die schlechte Energie gilt nicht am Samstag!
Schuld ist der Spielpan, die letzten 7 Spiele konnten wir nicht am Samstag austragen. Und das verlorene gegen Leverkusen kommt nicht in die Wertung.
Irgendwie muss man sich das ja positiv hindrehen.

Am Samstag wird der Torfluch beendet - Eigentor durch Tiffert (90. + 3) . Frankfurt gewinnt 1:0 und startet eine Serie von 10 Siegen in Folge...
#
Ich schrei` am Samstag die gesamte Nachbarschaft nieder, wenn unsere SGE endlich wieder einnetzt. Mir blutet das Herz seit Wochen - ich brauch endlich wieder einen Sieg sonst werd` ich depri!

SGE 4ever - FORZA SGE
KÄMPFEN und SIEGEN!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich schrei` am Samstag die gesamte Nachbarschaft nieder, wenn unsere SGE endlich wieder einnetzt. Mir blutet das Herz seit Wochen - ich brauch endlich wieder einen Sieg sonst werd` ich depri!

SGE 4ever - FORZA SGE
KÄMPFEN und SIEGEN!!!


ich lass auch das fenster offen stehn dann weiss wenigstens jeder das es wieder bergauf geht^^
#
Afrigaaner schrieb:
Wie sang  doch Jürgen Marcus :


Du sagst Utopie / Theorie - Das mag stimmen.Die Wende kommt - garantiert! Alles wird gut.

Gruß Afrigaaner  


"Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.... lalalalala"    
#
Hier regiert die SGE !!!!
#
Danke Afrigaaner.

Eintracht
#
mit einem sieg am samstag und glücklichen ausgängen in den spielen von köln, pauli, golfsburg und bremen wären wir elfter mit 6 punkten abstand auf platz 16
#
Das nächste Tor wird am Samstag fallen

und zwar folgendermaßen: irgendjemand muss ins Waldstadion eindringen, alle vier Pfosten leicht ansägen und beim nächsten Pfostenschuß der SGE fällt das Tor dann...


 
#


So kann es auch laufen (Best case)



oder so - worst case

...und selbst dann, ist es noch nicht vorbei. Also Kopf hoch, Daumen drücken und an die SGE glauben.
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie sang  doch Jürgen Marcus :


Du sagst Utopie / Theorie - Das mag stimmen.Die Wende kommt - garantiert! Alles wird gut.

Gruß Afrigaaner  


"Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.... lalalalala"      


Das hat mich jetzt inspiriert.

Ist das die Mannschaft, zur der ich seit Wochen geh
Ist das noch die selbe Truppe, die ich im Strahl des Flutlicht´s glitzern seh
seid ihr wirklich keine Fremden
ist es wirklich keine Phantasie
Mir erscheint die Welt verrückt denn ich bin glücklich wie noch nie.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
Was einmal war ist vergessen und vorbei und zählt nicht mehr

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
Mir ist als ob ich durch Euch neu geboren wär!
#
Super-Adler schrieb:


So kann es auch laufen (Best case)



oder so - worst case

...und selbst dann, ist es noch nicht vorbei. Also Kopf hoch, Daumen drücken und an die SGE glauben.





Wieso schreibst Du bei ( Best case ) nicht das richtige Ergebnis SGE 3 FCK 0  
#
nikon schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie sang  doch Jürgen Marcus :


Du sagst Utopie / Theorie - Das mag stimmen.Die Wende kommt - garantiert! Alles wird gut.

Gruß Afrigaaner  


"Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.... lalalalala"      


Das hat mich jetzt inspiriert.

Ist das die Mannschaft, zur der ich seit Wochen geh
Ist das noch die selbe Truppe, die ich im Strahl des Flutlicht´s glitzern seh
seid ihr wirklich keine Fremden
ist es wirklich keine Phantasie
Mir erscheint die Welt verrückt denn ich bin glücklich wie noch nie.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
Was einmal war ist vergessen und vorbei und zählt nicht mehr

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
Mir ist als ob ich durch Euch neu geboren wär!


wenn de jetzt noch 1-2 stophen dazudichtest dann lass das mal im stadion spielen
#
nikon schrieb:
Super-Adler schrieb:


So kann es auch laufen (Best case)



oder so - worst case

...und selbst dann, ist es noch nicht vorbei. Also Kopf hoch, Daumen drücken und an die SGE glauben.





Wieso schreibst Du bei ( Best case ) nicht das richtige Ergebnis SGE 3 FCK 0    


ich glaube der best case wird eintreten..ich habs einfach im gefühl, sowie die letzten 7 spiele auch, aber diesmal klappt es auf jeden fall!
#
DERBYSIEGER
#
Harleylolly schrieb:
DERBYSIEGER  


*THUMBSUP*
#
Ob am Samstag die Wende kommt... ich weiß es nicht

Aber vllt sollte ich am Samstag einfach zu Hause bleiben, vllt schließt sich der Kreis ja gegen Kaiserslautern.

Es wäre das erste Heimspiel seit September 2003 das ich verpassen würde. Damals war ein gewisser Verein aus Kaiserslautern im Waldstadion zu Gast und wir haben 1:3 verloren.

Wir brauchen am Samstag mindestens 1 Tor und 3 Punkte, alles andere zählt nicht.
#
Eierkopf schrieb:
Ob am Samstag die Wende kommt... ich weiß es nicht

Aber vllt sollte ich am Samstag einfach zu Hause bleiben, vllt schließt sich der Kreis ja gegen Kaiserslautern.

Es wäre das erste Heimspiel seit September 2003 das ich verpassen würde. Damals war ein gewisser Verein aus Kaiserslautern im Waldstadion zu Gast und wir haben 1:3 verloren.

Wir brauchen am Samstag mindestens 1 Tor und 3 Punkte, alles andere zählt nicht.



DAS SCHAFFE MA :P "wir" die Fans müssen unsere manschaft so lautstark unterstützen wie gegen den vfb und die manschaft muss so spielen wie gegen den vfb nur mit dem unterscheid das die 30 torschüsse diesmal den weg ins netz finden müssen
#
dein wort in gottes ohr!!!

eintraacht! auf geehts!

hoffentlich bewirkt das kurztrainingslager wunder im sturm!
#
"" Die Wende kommt - garantiert "" und zwar jetzt am Samstag.
Es wird ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für uns. Dann ist der Knoten geplatzt, die Seuche weg und dann werden wir die nötigen Punkte holen.  
#
Wende!



Teilen