Obi-Wan Kenobi schrieb: Sind denen die Stühle ausgegangen oder warum wird der Oberrang seid 6 Wochen nicht mehr weiter bestuhlt? Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern! In 2 Wochen ist Heimspiel!
Das wurde ja hier schon oft diskutiert. Angeblich sind die noch an den Aufgängen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, so viel Zeit wie die jetzt dafür hatten. Das die Stühle ausgegangen sind wär ne Möglichkeit, hier ist ja alles möglich!
in nem anderen forum haben se geschrieben dass die arbeiter in nem anderem stadion zum bestuhlen sind. weiß aber net ob des stimmt. bringt aber auch nix wenn alles bestuhlt ist und die aufgänge fehlen und keiner kann hoch oder?
bsc23ADLER schrieb: in nem anderen forum haben se geschrieben dass die arbeiter in nem anderem stadion zum bestuhlen sind. weiß aber net ob des stimmt. bringt aber auch nix wenn alles bestuhlt ist und die aufgänge fehlen und keiner kann hoch oder?
Das könnte stimmen. Wenn ihr ma auf http://baufortschritt.max-boegl.de euch die Webcam vom Kölner-Stadion anguckt, werdet ihr feststellen, dass da die Bestuhlung recht schnell voran geht. Aber ich kann mir net vorstellen, das nur ein paar Leute haben, die in der Lage sind ein Tribüne zu bestuhlen.
So ist halt diese Baufirma, da wird an der HT gebastelt und die GT ist noch net mal fertig. Ich kenn das so, das man erstmal was fertig macht und dann zur nächsten Arbeit übergeht. Es muss aber schon besonders schwer sein so ein paar Stühle anzuschrauben, dafür müssen sie wahrscheinlich noch ein paar Leute für ausbilden.
kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen. is des die selbe firma in köln oder was ? naja man wird sehen . aber ich denk mal die verantwortlichen werden alles tun um so viel wie möglich plätze zur verfügung zu stellen. außerdem is des ja eigentlich bumsegal wieviel plätze da sind . die einzige zahl die wichtig ist heißt : 3 nämlich 3 punkte für die eintracht , da könnten die von mir aus ohne zuschauer spielen !!!
ich weiß auch dass in frankfurt langsamer gedacht wird als anderswo. man wird sehen oder hören ob am 31.01. mehr von der gegentribüne zurückkommt als sonst. man ist ja schon froh dass überhaupt schon sitze festgeschraubt wurden. und die firma schafft es scheinbar auch eintracht richtig schreiben zu können ...
ich habe gerade zum ersten mal gesehen, dass in Köln "Rhein-Energie" stehen soll. Da sind wir mit "nkfurt" ja noch gut bedient. Obwohl, wer weiß, am Ende schreiben die doch noch "Fraport" auf die HT.
michi74 schrieb: ich habe gerade zum ersten mal gesehen, dass in Köln "Rhein-Energie" stehen soll. Da sind wir mit "nkfurt" ja noch gut bedient. Obwohl, wer weiß, am Ende schreiben die doch noch "Fraport" auf die HT.
Gruß michi74
Je nach dem, wer sich das Namesrecht am neuen Stadion sichert, könnte das schon passieren. Das Kölner-Stadion heißt ja auch Rhein-Energie Stadion. Ich hoffe, es bleibt beim Waldstadion.
Die Westkurve ist also nur die Testseite und wird bald wieder abgerissen
Das wurde ja hier schon oft diskutiert. Angeblich sind die noch an den Aufgängen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, so viel Zeit wie die jetzt dafür hatten. Das die Stühle ausgegangen sind wär ne Möglichkeit, hier ist ja alles möglich!
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu
Das könnte stimmen. Wenn ihr ma auf http://baufortschritt.max-boegl.de euch die Webcam vom Kölner-Stadion anguckt, werdet ihr feststellen, dass da die Bestuhlung recht schnell voran geht. Aber ich kann mir net vorstellen, das nur ein paar Leute haben, die in der Lage sind ein Tribüne zu bestuhlen.
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu
naja man wird sehen . aber ich denk mal die verantwortlichen werden alles tun um so viel wie möglich plätze zur verfügung zu stellen. außerdem is des ja eigentlich bumsegal wieviel plätze da sind . die einzige zahl die wichtig ist heißt : 3
nämlich 3 punkte für die eintracht , da könnten die von mir aus ohne zuschauer spielen !!!
Das glaube ich nicht, denn da wird "Frankfurt" auf der GT stehen.
Gruß
michi74
Je nach dem, wer sich das Namesrecht am neuen Stadion sichert, könnte das schon passieren. Das Kölner-Stadion heißt ja auch Rhein-Energie Stadion. Ich hoffe, es bleibt beim Waldstadion.