64868, aber viel mehr geht doch eigentlich gar net. Obwohl, so ein,zwei mal gings bei mir nach level vier noch weiter aber ich hab keine ahnung warum...
65811 aber mehr schaffe ich nicht, habe es schon so oft probiert. Nach der ersten Runde hatte ich knapp über 23000 Punkte. Nach der zweiten Runde mehr als 42.000. Und dann war nicht mehr viel zu holen. Es wurde mir die Finalrunde angekündigt, dann durfte ich noch was trinken, um das Spiel fortzusetzen, und dann war es vorbei!!!!!!!! Vielleicht bringt es euch was, wenn ihr euch den genauen Bewegungsablauf des Cursers und des Beckens in jeder Runde anschaut, ohne mit der Maus einzugreifen. Aber weiter komme ich trotzdem nicht. Das mit dem Highscore muß ein übler Witz sein, oder ???
http://195.92.224.73/j20/content/popup_info_scores.asp
so das müsste klappen, und wie gesagt viel spas beim üben
mfg
Ole
Aber das letzte Wort ist noch nicht geschifft!!
Nach 5xSpielen ist mir selber schwindelig geworden, und es ging nie über 640000.
SKANDAL/BETRUG/SCHIEBUNG!!!
Nach der ersten Runde hatte ich knapp über 23000 Punkte. Nach der zweiten Runde mehr als 42.000.
Und dann war nicht mehr viel zu holen. Es wurde mir die Finalrunde angekündigt, dann durfte ich noch was trinken, um das Spiel fortzusetzen, und dann war es vorbei!!!!!!!!
Vielleicht bringt es euch was, wenn ihr euch den genauen Bewegungsablauf des Cursers und des Beckens in jeder Runde anschaut, ohne mit der Maus einzugreifen. Aber weiter komme ich trotzdem nicht. Das mit dem Highscore muß ein übler Witz sein, oder ???