>

Neue Tormusik

#
Also unsere Tormusik ist ja wirklich jetzt mal aus der Mode gekommen!Klar sie bekannt aber ich finde man sollte mal einen anderen Titel nehmen!
So wie in Leverkusen, Köln etc.!
Ich hab da auch schon Vorstellung:
wenn das 1:0 fällt dann erst der Premiere Reporter vom 6:3 mit :TOOOOOOOOOOOOOOOOR und dann "Erbarme die Hesse komme"
und dann halt nach Spielsituation auswählen wie die Musik ist.
Wenn man einen 2:0 Rückstand wie gg.Wolfsburg noch umdreht dann halzt irgendwas andester!
Was haltet ihr davon????
Gruß
#
na Schnulli hauptsache einen Tread aufgemacht was ?
Ich finde das eine schwachsinnige Idee, das einzige was man ändern sollte is die kackmusik die HR3 vor,in der Halbzeit und nach dem Spiel abspielt.
#
Wer achtet schon auf die Tormusik ? Nachnem Tor achte ich auf gar nix mehr, sondern schrei nur noch rum und umarme alle möglichen Leute...

Ich denk ma es interessiert auch sonst kein Schwein, was für Musik nach nem Tor gespielt wird...
#
Das sofort nach Abpfiff wieder volles Rohr die Musik dröhnt ist echt das Allerletzte. Wenigstens bis die Mannschaften in der Kabine sind könnte noch Ruhe sein damit wir die Mannschaft noch feiern bzw. nach Niederlagen aufmuntern können.
#
ich glaub es ist an der zeit wieder ne neue-stadion-musik-revolution zu starten *g*

bei ffh haben wir es ja auch hinbekomemn, warum dann nicht auch beim hr?
#
Thema war hier vor ca. 6 Monaten durchgekaut... Ellenlang ohne ein Resultat... lass es... oder such den alten Thread... dem ist nix mehr hinzuzufügen (war ja auch von mir
#
als ich den thread gemacht hatte, hatten ja damals (war so gg ende der saison) fast alle zugestimmt und einige auch an ffh gemailt. und die haben die wünsche dann ja wirklich wahrgenommen und sind rockiger geworden (z.b. klassiker gespielt) anstatt diese pop sch...!
#
Klassiker?
na ja... ob das das Wahre ist sei zu bezweifeln.
war schon mal jemand in England in nem Stadion? Noch Fragen?
#
@ messy dann kann die Eintracht ja auch die Tormusik ändern!
#
Ich wäre für "Song 2" von Blur, geht richtig geil ab (siehe St.Pauli).
#
ja eh das Lied is der hammer!!!
Nach nem Tor würd das auch gut passen zum pogen!
aber eigentlich ist es mir egal was da läuft.
#
Das Lied ist gut aber es wird halt bei St Pauli gespielt und wär daher abgekupfert. Ich wäre dafür alles beim Alten zu belassen, ein bißchen Tradition muss sein!
#
Is mir klar, daß sowas wieder aus der Kindergartenfraktion kommen mußte.

Wir bekommen schon ein neues Stadion, dann kann man wenigstens noch ein bißchen Tradition beibehalten.

Wnn ich schon an diese schwule Tormusik von den Bazies denke, könnt Ich kotzen.

Und der Plastiklclub aus Leverkusen ändert doch eh jede Saison die Musik.
#
EEEEEEFCEBEEEEEH immer wieeeeeeeeder, FC BAYERN MÜNCHEN DU SOLLST EWIG DEUTSCHER MAAAAAAISTER SAAAAIN!

meinst du das?

naja, das lied ist scheiße, aber immerhin vereinsgebunden, ned wie bei uns.
aber was ne musik da kommt is mir wurst.
#
Ja, genau die meinte ich.

War nämlich gestern bei der Premiere-Konferenzschaltung so, als der Reporter TOOOR in München rief.

Da haste schon im Hintergrund so leise die Tormusik gehört, und Ich dachte dann wieder so, das darf doch nicht wahr sein,
blöde Bazies.

Hmm,wegen dem Tor und der Musik.

Teilen