>

Forumsbus-Bilder

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

RedZone schrieb:
Wir sind die Rückbank, wir sind aus Hessen und unser'n Qualm, den müsst ihr fressen!
Das war wahrlich der einzige Grund, weshalb ich mir teilweise gewünscht habe, vorne zu sitzen.

Nur von Qualm umgeben - links 2 Leute, beide am rauchen. Rechts eine, ebenfalls am rauchen.
Davor rechts 2 Leute - am kettenqualmen *seufz*.

erste frage wer warst du denn? ein anhang von jemandem? hatte dich jedenfalls net mit nick auf der liste
zweitens...das mit dem rauch stimmt..deshalb hat sich meine bronchitis sicherlich noch verstärkt, bei dem gequalme*gg
#
Sorry, will nur mal den Thread nach oben holen. Damit alle die schönen Fotos die wir gemacht haben noch weiterhin bewundern können.
Der eine oder andere wäre zwar bestimmt froh, wenn der Thread und sein Peinliches Foto in den tiefen des Forums verschwinden würde, aber da wird nichts draus!!!!!
#
@Kurvenfan: Nagel uffen Kopp getroffen.Wie wäre es denn eigentlich, wenn jeder, der sich auf den Bildern von Berlin erkennt, seinen Nick veröffentlicht? Wir warten auch noch auf Tani's
"Auswertung der Bilder", da sie sagt, sie könne alle Personen, welche im Bus mitgefahren sind, ihren Nicks zuordnen.
Let's go Tani, Let's go.
Und nochmal, gute Besserung, Tani!

Teilen