>

Och nee, net der

#
niemiec schrieb:
Der Chaoz will das ding aber Zweckentfremden, da musser mir erst was unterschreiben zu.
Will er das Ding als Schaufensterpuppe für seine Tangas?
#
@ Niemic

Bist du ein gewerblicher Rektal-Puppen-Verkäufer oder ist das dein privater Fetisch?

Ich frage nur wegen einer Rechnung mit Mehrwertsteuerausweis!!  
#
teezwetschge schrieb:

Keine ahnung, er hatte mich per pn gefragt wieviel flüssigkeit reinpasst.

#
Tom66 schrieb:
@ Niemic

Bist du ein gewerblicher Rektal-Puppen-Verkäufer oder ist das dein privater Fetisch?

Es handelt sich um einen Privatverkauf nach EU Richtlinien
#
soll er das schreiben für die fußnägeltasche aufsetzen? oder willst du das machen.

falls du irgendwelche advokatischen winkelzüge einbauen willst...  
#
niemiec schrieb:
teezwetschge schrieb:

flüssigkeit? die fußnägel in alkohol?  
#
niemiec schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Niemic

Es handelt sich um einen Privatverkauf nach EU Richtlinien

Ok ich will das Ding - ist der Preis denn incl. der Einmalhandschuhe oder muss ich da so rein fassen?? Du hast Ahnung - bitte Info  
#
Tom66 schrieb:

Ok ich will das Ding - ist der Preis denn incl. der Einmalhandschuhe oder muss ich da so rein fassen?? Du hast Ahnung - bitte Info    

Also ich habe die hände nie benutzt, moment in schau nochmal in die Gebrauchsanweisung.
#
niemiec schrieb:

Ah, dann will er es bestimmt nur als Springbrunnen verwenden...ich bin mir da gaaaaanz sicher!
#
niemiec schrieb:
Tom66 schrieb:

Also ich habe die hände nie benutzt, moment in schau nochmal in die Gebrauchsanweisung.

Wie ?? Bist du mit dem Kopf da rein??
#
Tom66 schrieb:
niemiec schrieb:
Tom66 schrieb:

Wie ?? Bist du mit dem Kopf da rein??

der pole is klempner... der hat da seine zinkrohre gefettet....
#
Ich habe jetzt keine zeit mehr mit euch hier rum zu albern. Ich ziehe mich jetzt um weil wir alle in schwarz um 18.00 uhr am südbahnhof sein müssen. shit ist das unbequem.

#
Ich find's schade, dass man hier über so wichtige Themen nicht angemessen diskutieren kann.  

#
kaum fällt das wörtchen rektal, kommt tübchen aufs tapet....
#
Tube schrieb:
Ich find's schade, dass man hier über so wichtige Themen nicht angemessen diskutieren kann.  

Das war ja klar - kaum sieht was nem Hintern ähnlich und schon biste da...
#
niemiec schrieb:
Ich habe jetzt keine zeit mehr mit euch hier rum zu albern. Ich ziehe mich jetzt um weil wir alle in schwarz um 18.00 uhr am südbahnhof sein müssen. shit ist das unbequem.

Jetzt weiß ich wie der propain ohne Klamotten aussieht....
#
die antwort auf den marshmellowman...
#
Ihr Schweine

Ich schnüffel euch gleich was hieeeeeeeeeer
#
Ich bin dann mal kurz beim Derbysieg!

@Trude
Bitte einen sticky an den fred der Woche!

Bis später ihr Magathse

Teilen