>

Premier League Saison 2013/2014

#
Da macht der Gerrard so ein geiles Spiel und jetzt das....
#
dumm gelaufen oder gerutscht!
#

Ich sehe das Spiel net. Geht das 0:1 in Ordnung? Hoffentlich kommt Liverpool in der zweiten Halbzeit nochmal.
#
Geile Aktion von den Fans, so muß das sein.
#
Ohje ein Punkt muss es mindestens werden
#
Jan Aage ist aber echt super als Co Kommentator.
#
noch 20 Minuten, Chelski wird das mit aller Macht versuchen durch zu juckeln..
#
Auf geht's. Ich will in 2 Wochen den Pott sehen.  
#
boah wird torres da ausgepfiffen  
#
dreck
#
Ich hasse diesen Verein. So ein Abfuck
#
So ein Dreck! Ich habe kein Problem mit Spannung im Titelkampf, aber ich will nicht, dass Liverpool das noch verbockt. Noch weniger will ich allerdings, dass Chelsea Meister wird.

Chelsea spielt noch gegen Norwich und Cardiff, also zwei potentielle Abstiegskandidaten, einfach wird das nicht.

Liverpool noch mit einem Auswärtsspiel bei Crystal Palace und dem Heimspiel am letzten Spieltag gegen Newcastle.

Ich hoffe einfach mal, dass Liverpool das schafft, noch haben sie ja zwei Punkte Vorsprung auf Chelsea.
#
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck! Ich habe kein Problem mit Spannung im Titelkampf, aber ich will nicht, dass Liverpool das noch verbockt. Noch weniger will ich allerdings, dass Chelsea Meister wird.

Chelsea spielt noch gegen Norwich und Cardiff, also zwei potentielle Abstiegskandidaten, einfach wird das nicht.

Liverpool noch mit einem Auswärtsspiel bei Crystal Palace und dem Heimspiel am letzten Spieltag gegen Newcastle.

Ich hoffe einfach mal, dass Liverpool das schafft, noch haben sie ja zwei Punkte Vorsprung auf Chelsea.



city nicht vergessen, die sind punktgleich, wenn sie ihre beiden spiele gewinnen.
#
Das Problem wird nicht unbedingt Chelsea, sondern ManCity. Wenn die ihre restlichen Spiele gewinnen, sind sie Meister. Da kann Liverpool machen, was es will.
#
Oh, das wusste ich nicht. Da habe ich ein ganz ungutes Gefühl.
#
schlechtes Spiel von Liverpool, einfallslos und uninspiriert.
#
MrBoccia schrieb:
schlechtes Spiel von Liverpool, einfallslos und uninspiriert.


Sicherlich kein gutes Spiel, allerdings muss man auch einfach mal sagen, dass es unheimlich schwer ist gegen eine Mannschaft wie Chelsea. Die stellen sich hinten rein und lassen wirklich fast gar nichts zu. Da stehen 9 Feldspieler und ein Towart im eigenen 16er und vorne allein ein Stürmer.
Nicht zuletzt Atletico is dran gescheitert, sondern auch die Bayern an Madrid die genauso gespielt haben.
Da ist es nicht so einfach sich was einfallen zu lassen auf dem Niveau, wo Chelsea spielt.

Man City hat die Meisterschaft nun in der Hand. Wenn die alles gewinnen, wird Liverpool nur 2ter.
#
City führt bereits bei Palace. Herrjeh.
#
Und das 2:0
#
Ich frage mich manchmal wirklich, warum man mehrere hundert Millionen Euro braucht um sich eine Truppe zusammenzukaufen, die letztendlich 90 Minuten lang nur ihr eigenes Tor abdeckt.

Da kann man noch so viel von Taktik schwärmen, es war von vornherein klar dass das ein absolut destruktives Spiel wird und das finde ich angesichts von Chelseas Möglichkeiten einfach traurig, wenn man dann am Ende oben steht, aber es bei 85 % der Spiele keinen Spaß gemacht hat, zuzusehen.


Teilen