>

Premier League Saison 2013/2014

#
Verraeter schrieb:
Naja, Man City hat 3 Spiele weniger. Wenn die die gewinnen sind sie 2 Punkte vor den Reds.
Niemals werden die Reds Meister. Aber die Saison ist ein Schritt in die richtige Richtung für sie nach jahrelangem Versagen im Kampf um die CL!


Zwei Spiele und 4 Punkte weniger (bei besserem Torverhältnis) - aber im Ergebnis (vorausgesetzt sie gewinnen die Nachholspiele alle) sind sie zwei Punkte vorne, richtig.
#
Liverpool spielt u.a. daheim noch gegen ManCity und Chelsea.
Wird nicht einfach, haben dadurch aber alles selbst in der Hand.
Gönnen würde ich ihnen den Titel auf jeden Fall.
#
West Ham A, City H, Norwich A, Chelsea H, Chrystal Palce A, Newcastle H...ich zähle da sechs Spiele, und bei sechs Siegen aufgrund der direkten Vergleiche ist man dann englischer Meister.

PS: jahrelanges Versagen.....von versagen kann man nur reden wenn die Vorraussetzungen dagewesen wäre. Waren Sie aber nicht. Von daher waren die Mittel der anderen enorm besser. Jetzt ist neben nachhaltig guter Arbeit auch die fianzielle Situation und der Stadionbau im Fokus. Das zahlt sich aus. Auch ein Suarez ist nicht mehr einfach im "Selbstbedienungsladen" LFC zu bekommen. Da sind schon mal 100 Mio drin. Und der Verein der Ihn haben will muss dann mal deutlich mehr als 12,5 Mio im Jahr blechen. Das einzige was man vielleicht den Besitzern vorwerfen kann das diese ausschliesslich auf die Nachhaltigkeit bauen ( Meister Red Sox gehört denen auch ). Im Fussball ist aber leider auch kurzfristig Erfolg zu bekommen wenn man das Geld reinschmeisst. Von daher ist die Arbeit von Rodgers und dem ganzen Verein umso höher zu bewerten. Es wäre schön wenn dieses mal belohnt werden würde.
#
Was der Luis Suárez in dieser Saison abliefert ist aber auch der absolute Wahnsinn.

27 Spiele --> 29 Tore + 20 Assists !!!

#
Woanders steht 12 Assists. Also ist ja trotzdem sehr gut aber zu den 20 gehören wohl auch Abpraller vom Pfosten etc.
#
C´mon Reds!
#
Liverpool hat 2:1 bei West Ham gewonnen. Mal sehen, wie sich die letzten Spieltage der Saison gestalten, am kommenden Sonntag spielt Liverpool ja gegen City.

Ich jedenfalls fänd es geil, wenn der Titel mal wieder nach Anfield geht.
#
Nur noch fünf Siege!!!! Bei einer Niederlage am Samstag gegen City dürfte der Titel pfutsch sein! Aber derzeit ist alles möglich!
#
In Gedenken an die 96 Opfer der Hillsborough-Katastrophe am 15. April 1989 beim Spiel zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forrest werden alle Spiele der ersten bis vierten (?) Liga an diesem Spieltag sieben Minuten später angepfiffen.

Der Schiedsrichter der Partie unterbrach das Spiel damals nach sieben Minuten, als Liverpool-Fans in Panik den viel zu vollen Block auf das Spielfeld verließen, um nicht ebenfalls an den Zaun gedrückt zu werden oder totgetrampelt zu werden.
#
..so, gleich gehts los...Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel kein Kracher wird!
Mit dem besseren Ende für Liverpool..
#
Bin auch schon seit Tagen am fiebern bezüglich deises Spiels.   "You'll never walk alone" heute besonders großartig!

Trotzdem hoffe ich aufs bessere Ende für ManCity.  
#
Wieder mal einzigartig in Liverpool  und nur in Liverpool  You never walk alone "
#
deddy32 schrieb:
Wieder mal einzigartig in Liverpool  und nur in Liverpool  You never walk alone "


Die und Celtic dürfen das, sonst niemand. Jeder Verein der das hier in Deutschland spielt sollte sofort aufgelöst werden. Kriege da immer das kotzen...
#
Yes!!! Was für ein geiles Ding!!! 1:0 Reds
#
Jaaaaaaaaaaaaa 1:0
#
YEAAHHHHHHHHHHHH
#
Tomasch schrieb:
deddy32 schrieb:
Wieder mal einzigartig in Liverpool  und nur in Liverpool  You never walk alone "


Die und Celtic dürfen das, sonst niemand. Jeder Verein der das hier in Deutschland spielt sollte sofort aufgelöst werden. Kriege da immer das kotzen...


Sorry hatte Celtic vergessen , hast natürlich Recht .
#
Was für ein Drang zum Tor...Wahnsinn!
#
deddy32 schrieb:
Wieder mal einzigartig in Liverpool  und nur in Liverpool  You never walk alone "

war heute besonders beeindruckend
#
Sterling ist krass


Teilen