mal was ganz anderes. für alle die wie ich zur zeit semesterferien oder einfach so zu viel zeit haben habe ich nen klasse buch tipp. nachdem ich gestern schlappekicker und himmelstürmer fertig gelesen habe, bin ich zu meiner schande in mainz auf folgendes buch aufmerksam geworden: Fritz Walter 3:2 Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister Ich hab es mir sofort gekauft und an einem Stück durchgelesen.. Es schildert nochmal für alle die den Film Das wunder von bern zwar gut fanden aber gern mehr wissen würden nochmal alle erlebnisse aus der sicht von fritz walter. ich hatte oft gänsehaut und tränen in den augen und bin wirklich traurig, dass ich fritz walter nie irgendwie im tv vor seinem tod gesehen habe. er war wirklich einer der größten im deutschen fußball, hat immer alles gegen sich nie groß ins rampenlicht gestellt und auch für seinen verein alles gegeben. der fck war sein leben. es ist wirklich schade dass er nicht mehr den film miterleben konnte. genug mit dem sentimentalen gequatsche ich kann euch echt zu 100% das buch empfehlen und würde mich freuen wenn mal jemand seine meinung über das buch , fritz walter o.a. schreibt mfg JanAage1983
Fritz Walter war nicht nur wegen seiner Fußballerischen Klasse ein Idol! Er war als Mensch immer eine Größe für sich. Ich wünschte von seiner Sorte würde es noch mehr im deutschen Fußball geben!
mal was ganz anderes. für alle die wie ich zur zeit semesterferien oder einfach so zu viel zeit haben habe ich nen klasse buch tipp. nachdem ich gestern schlappekicker und himmelstürmer fertig gelesen habe, bin ich zu meiner schande in mainz auf folgendes buch aufmerksam geworden: Fritz Walter 3:2 Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister Ich hab es mir sofort gekauft und an einem Stück durchgelesen.. Es schildert nochmal für alle die den Film Das wunder von bern zwar gut fanden aber gern mehr wissen würden nochmal alle erlebnisse aus der sicht von fritz walter. ich hatte oft gänsehaut und tränen in den augen und bin wirklich traurig, dass ich fritz walter nie irgendwie im tv vor seinem tod gesehen habe. er war wirklich einer der größten im deutschen fußball, hat immer alles gegen sich nie groß ins rampenlicht gestellt und auch für seinen verein alles gegeben. der fck war sein leben. es ist wirklich schade dass er nicht mehr den film miterleben konnte. genug mit dem sentimentalen gequatsche
ich kann euch echt zu 100% das buch empfehlen und würde mich freuen wenn mal jemand seine meinung über das buch , fritz walter o.a. schreibt
mfg
JanAage1983